Aktiv-Monitor bis max. 500€

LSV Hamburg schrieb:
Wenn das so ist hab ich doch gleich mal eine Frage !
Was kostet ein Recone Kit sowie ein Ersatz Diafragm für die Mackie SRM-350 Speaker ?

einfache Antwort:

ich weiß es nicht, denn es war noch kein Lautsprecher einer SRM-Box defekt! zumindest bei uns - soviel zur Zuverlässigkeit von Aktiv-Boxen
 
8ight schrieb:
war zu sehen bei stern TV

war aber wohl aus kohlenstoff gebaut

Stimmt zwischen Kohlenstoff und Plastik besteht ja doch ein kleiner Unterschied. Aber mich hat es überrascht.

Es hat zwar zum einen gezeigt, dass man nicht so einfach Holz ersetzen kann aber auf der anderen Seite das man durch Entwicklung es dann doch schafft.
 
Holz ist auch Kohlenstoff wir sind kohlenstoff alles ist Kohlenstoff:great: was war es denn nun genau
es ja auch kein Problem heute auf holz gehäuse zuverzichten Kuck dir die Boxen von QSC an Carbon Aramid Gehause das kling dann auch kosted aber auch richtig geld
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben