aktiv oder nit?

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
habt ihr vielleicht einen Link wo ich mir infos bzw preisen anschauen kann?

thx
 
Schau mal hier:

http://www.emginc.com/displayproducts.asp?section=Accessories&categoryid=32

Preise dürften so um die 30 EUR liegen, bei eBay gibt es des öfteren was.
 
-do_john_86- schrieb:
Schau mal hier:

http://www.emginc.com/displayproducts.asp?section=Accessories&categoryid=32

Preise dürften so um die 30 EUR liegen, bei eBay gibt es des öfteren was.

mehr bräuchte man nicht?
oder muss ich noch was zu schalten?
phil
 
PS. the_paul hatte gerade was geschrieben, hat seinen Beitrag aber glaube ich wieder gelöscht.

Ein Afterburner kann einen aktiven PU nicht ersetzen, aber halt zu ähnlichen Eigenschaften führen...

Ich habe soeinen Afterburner noch nie gehabt, aber Du musst nach meinem Wissenstand nur löten/verkabeln. Mehr brauchst Du glaube ich nicht.
 
-do_john_86- schrieb:
PS. the_paul hatte gerade was geschrieben, hat seinen Beitrag aber glaube ich wieder gelöscht.

Ein Afterburner kann einen aktiven PU nicht ersetzen, aber halt zu ähnlichen Eigenschaften führen...

Ich habe soeinen Afterburner noch nie gehabt, aber Du musst nach meinem Wissenstand nur löten/verkabeln. Mehr brauchst Du glaube ich nicht.
mein prob is dass das poti ja auch noch ein platz brauch und ich wüsste nicht wohin mit dem dinG!!! :(
 
Rein bastlerisch betrachtet, kannst Du ihn in Deiner Gitarre platzieren, wenn Du nicht drauf angewiesen bist, die Einstellung öfters zu ändern. Probier das doch erstmal bei Deinem Musikladen aus. Du kannst wenn Du kreativ bist, den Poti auch versenkt in der Abdeckung montieren - ähnlich wie ein Batteriefach. Ich denke, an der Platzierung soll es mal nicht haken.
 
ich denke ich werd schon ne lösung finden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben