Aktualität von Onlineshops?

P
pluck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.12
Registriert
20.01.05
Beiträge
218
Kekse
42
Jo, mich würde mal interessieren ob einer von euch weiß wies um die aktualität der verschiedenen onlineshops steht. Vielleicht hat da einer von schon bisschen erfahren gemacht, mit gehts vor allem um die sache mit der bebilderung von artikeln, zum beispiel hat fast jeder händler n anderes bild der BC Rich Warlock Platinum drin. Der eine mit Tremolo, der nächste mit hardtail und der wieder andere mit string-thru-body usw....Kann man da den Onlineshops halbwegs vertrauen und erwarten, dass man das kriegt was im internet steht oder sollte man sich eher auf Hersteller-Seiten verlassen??
 
Eigenschaft
 
Hi,

kein leichtes Thema. Die Shop-Betreiber sichern sich nämlich mit Sätzen wie "Abbildung ähnlich" oder "Angaben unter Vorbehalt" rechtlich ab, dann kann später kein Kunde kommen und sie verklagen.
Wenn Du 100%ige Genauigkeit haben möchtest, schau immer auf der Seite des Herstellers, besorge Dir dortdie technischen Daten + Bilder. Und schaue erst dann nach der Bezugsquelle.

Mit der Reihenfolge machst Du nichts falsch. Ein Laden der von allen Produkten ein Original-Foto hat, ist mir nicht bekannt. Selbst die "Großen" wie Musik-Produktiv oder Thomann haben soetwas nicht (wäre bei soeiner großen Produktpalette auch zuviel verlangt - irgendwo muss der Service ja leiden).

Vielleicht bringt es Dir ja etwas weiter, aber einen Shop kann ich Dir nicht nennen.
 
Hm, also lag ich mit meiner vermutung nich mal falsch. Naja, ich glaub das beste wenn man sich ne gitarre bestellen will is immernoch anrufen und genau nachfragen, ob die auch das modell von der herstellerseit haben , und nich irgendein vorjahresmodell :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben