Aktuelle Lieferschwierigkeiten bei Thomann

  • Ersteller Gast252951
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
'ne SW-Umstellung in der Logistik kann eine echte Herausforderung sein - inbesondere beim großen T - da ist im aktuellen Versand/Logistik-Zentrum alles vollautomatisch. Ist doch wirklich kein Beinbruch - es gibt schlimmeres und vor allem 'ne Menge Versender, die noch viel Lernen müssen
 
https://www.thomann.de/blog/de/voruebergehende-versandverzoegerungen/

++++++++++ UPDATE +++++++++++



Mittwoch, 20.09.2017, 10:00 Uhr

Liebe Kunden,
es ist Licht am Ende des Tunnels: Wir sind überglücklich, dass wir euch langsam Entwarnung geben können. Es funktionieren alle Lagerbereiche und wir haben kaum noch Ausfälle in der Anlage, sodass wir in den letzten Tagen viele ältere Orders verschicken und aufholen konnten.
Aktuell sind wir noch bei 5 bis 7 Tagen Verzögerung, aber wir holen auf und hoffen, dass der Spuk bald vorbei ist.
Danke für eure Geduld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was mich stutzig macht ist die Aussage "kaum noch Ausfälle" - hat es nicht vor paar Tagen geheißen, die Anlage läuft, aber der Backlog ist so gross? :gruebel:

Wie dem auch sei, ich bräuchte für den Gig morgen neue Kabel - die jetzigen krachen immer wieder, dürften doch nicht so stabil sein. Aber da ich sowieso in Wien nicht mit einer Lieferung bis morgen rechnen kann, werde ich wohl einen lokalen Händler aufsuchen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
werde ich wohl einen lokalen Händler aufsuchen

Gut dass du's sagst, ich fürchtete die gibts schon gar nicht mehr :D

Was technische Anlagen angeht so wundert es mich nicht.
Ich würd auch gern nen neuen Amp kofen, aber lokal kosts fast 100Euronen mehr ....

Also Thomann ... give Stoff :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lokal kannst ja versuchen auf den Thomannpreis runterzuhandeln. Hängt halt von deinem Verhandlungsgeschick ab. Und wie dringend du ihn willst, denn auch die lokalen Händler haben sicher schon längst Wind von den Lieferschwierigkeiten bekommen. ;)
 
Ich kenne meine Händler ... Bisschen is immer drin,
dann gibts halt mal nen Kabel oder nen Plek dazu,
aber in dem Rahmen gehen die nicht mit.
 
werde ich wohl einen lokalen Händler aufsuchen. :D
Man möchte fast sagen: Das es so was noch gibt... :D
Lokal kannst ja versuchen auf den Thomannpreis runterzuhandeln.
Ein bisschen was geht ja immer, oder auch ne kleine Zugabe an Zubehör. Aber dass der kleine lokale Händler mir Thomannpreise bieten kann erwarte ich nicht. Das von ihm zu verlangen wäre meiner Meinung nach fast schon ein bisschen unverschämt.
 
Wie gesagt, kommt drauf an wie schnell man etwas braucht. Und wie sonst das Preis/Leistungspaket ist. Da kann der lokale Händler natürlich mit Service punkten, das man durch etwas höhere Preise bezahlt.
 
Die Lieferschwierigkeiten scheinen so langsam dem Ende entgegen zu gehen. Ich hab am Samstag bestellt und den Gutschein vom letzten Auftrag verbraten. Heute morgen wurde mein Paket verschickt.
 
Ich hab die neuen Kabel trotzdem lokal gekauft. Nicht nur, weil sich eine Lieferung nach Wien bis morgen auf gar keinen Fall ausgeht. Nur die Auswahl wäre bei Thomann doch deutlich grösser gewesen.
 
Ja, das kann ein großer Nachteil sein.

Der größte Gegner der heutigen Zeit ist der Überfluss und diese verdammte Auswahl!
Selbst an einfachen Dingen wie "welche Butter nehme ich?" könnte man verzweifeln :gruebel::bang:
 
Dringende Sachen würde ich sowieso nicht per Versand kaufen. Da kann immer mal was schiefgehen. Aber der Händler vor Ort hat auch nicht unbedingt immer das vorrätig, was man grad braucht oder will. In einer Großstadt schon eher als hier in der Provinz, aber auch da hat man keine Garantie für sofortige Verfügbarkeit...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Darum lasse ich meine Frau einkaufen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Butter ist ja mittlerweile fast so teuer wie eine Gitarre :eek::eek::eek::D;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
(Be)Stimmt...:rofl::rofl::rofl::rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Komm ich nicht mit hin, Tochter backt gerade, ich mußte gerade 3 Pakete kaufen für satte 5,97€ :eek::eek::eek::eek:
 
Dann lass sie solange backen bis es für ne Fender reicht :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben