Akustik Gitarre im Real, für 19,90

Mir persönlich gefällt die (auch optisch) sehr gut.
Der Klang scheint ja auch gut zu sein (wie der kerl da drauf spielt^^)

Naja...das problem ist halt die Serien Streuung... ich hab vom music-store die hausmarkt.. die klingt echt gut für 49€..aber als ich das selbe modell nochmal in der hand hatte... buhhhhhhh:D
Einfach mies... Aber ich finds lustig beim Supermarkt ne gitarre liegen zu haben...
ICh kann nicht vorbei ohne mal drauf zu spielen... und wenn des dann noch gut klingt und die leute große Augen bekommen freud es mich... (ego eben:D)
 
öhm der thread ist 2 jahre alt^^ nur mal so nebenbei :D *sry 4 spam @mod's*
deswegen glaub ich nicht dass der der gefragt hatte sich überhaupt noch für die gitarre interressiert^^
 
öhm der thread ist 2 jahre alt^^ nur mal so nebenbei :D *sry 4 spam @mod's*
deswegen glaub ich nicht dass der der gefragt hatte sich überhaupt noch für die gitarre interressiert^^

Oh, ist mir gar nicht aufgefallen. :D
 
rein aus interesse würde ich gerne mal wissen auf was für materialien die Gitarre gebaut ist.
Ob die dafür wohl Bäume fällen?
Ich meine Wenn in einer Ovation für 350 "nur" laminiertes Holz ist würde ich gerne wissen was da verbaut ist^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben