Akustik-Gitarren-Aufnahmen

  • Ersteller renegor
  • Erstellt am
R
renegor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
10.01.12
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Südtirol
Hi Leute,

ich versuchs mal hier, nicht das ich´s schon anderswo probiert hätte, aber an wen wendet man sich da ? Gar nicht so leicht. Also, ich schreibe Texte, singe und spiele leider mehr schlecht als recht E- und akustische Gitarre. Naja, ab und zu gelingt mir was feines, aber da muss es sich um göttliche Fügungen handeln...oder so..;)

Mit viel Arbeit, krieg ich manchmal vernünftige Aufnahmen hin, aber meistens ist es wie Krieg. Hart, sehr hart. :rolleyes:
An Ideen mangelt es eigentlich nicht, aber die Umsetzung ist das schwierige.

Was ich suchen würde, wäre jemand der meine Ideen (würde demjenigen dann grobe Demo-Files versenden), aufnimmt, diese bei Interesse verfeinert (was natürlich sehr willkommen wäre, im Namen des Songs..) und mir die Dateien, zumindest als ok-e Aufnahmen wieder zurückschickt. Toll wäre natürlich ein halbwegs brauchbarer Sound. :rofl:

Die Vocals würde ich dann selber aufnehmen (da die halbwegs klappen, was wohl am Mikrofon liegt) und drüber legen.

Gefragt wären Musiker unter euch, die den Blues in den Fingern haben und Soul rüberbringen.

Die Richtung in die mein Sound geht und die ich gern professioneller auf Band (haha:D) haben möchte, würde ich als anarchistischen Songwriter-Akustik-Punk beschreiben.
Villeicht Rainald Grebe, an der Gitarre mit Nietengürtel-Plek. :)

Meldet sich wer kann und will bei Interesse, um die Idee weiter zu spinnen.
Grüße :great:
 
Eigenschaft
 
Hey renegor,

schicke mir mal Deine Files. Ich schaue mal, was ich tun kann. ;-) Kannst mir ja zu den Files noch einige Stichpunkte mit auf den Weg geben. ;-) Helfe Dir aber gerne. Plus müsste ich wissen, was Du genau spielst. Ansonsten werde ich es raushören. Geht auch. ;-) Schicke Dir meine Addy per P.M.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hey,

Hätte auch interesse n bisle mitzumischen könnte auch evtl noch mittexten oder auch orgel etc. einspielen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben