Alben auf die man 2010 gespannt sein darf

Eine neue Nine Inch Nails soll es auch im Laufe des Jahres geben. Ich für meinen teil freue mich schon darauf.
 
Von den von dir verlinkten sagt mir kein einziges zu/bzw. kenn ich kaum was.

Das war unter anderem auch mein Ziel. Nebst den grossen Namen wollte ich auch ein paar persönliche Empfehlungen reinnehmen. Ich freue mich immer, wenn ich neue Bands und Gitarristen für mich entdecke. Hoffentlich findet der eine oder andere auch etwas für sich in der Liste :)

Michael
 
Nicht zu vergessen ---> Blink 182 sind auch wieder im Studio! :D
 
Soso, Six Feet Under will also ein neues Fass mit "Graveyard Classics 3" aufmachen und Venom gehen ins Studio... oh mann, ganz große Neuigkeiten, die Alben werden wohl eh nix... :\

(Die Graveyard Classics-Idee ist ausgelutscht bis oben und bei Venom ist die Luft seit den 80ern raus)
 
the strokes suchen grad ein studio und wollen noch diesen monat anfangen fürs neue album aufzunehmen.
jack white will sich nach der sommer tour mit dead waether wieder mit meg zusammen setzen und am neuen white stripes album arbeiten.
qotsa wollen sich diesen sommer auch wieder zusammen hocken.
Carl Barât will wohl auch ein solo album rausbringen dieses jahr. und wenns nach pete geht gibts ja dann auch noch ein the libertines reunion album. schön wärs... (seh grad auf wiki "Am 23. Oktober 2009 wurde bekannt, dass die Libertines einen neuen Plattenvertrag unterschrieben haben." weiss da wer mehr?) ein neues babyshambles album ist auch angekündigt...
the black keys bringen wohl auch diesen märz ein neues raus, kasabian im herbst und radiohead sind wohl auch schon im studio.

wenn das mal alles so klappt, dann wird das ein hammer jahr :)
 
Laut neusten NEws soll es frühstens 2011 erscheinen.

Mh, das wär schade, hast du grad ne Quelle zur Hand? Die ersten Gerüchte die ich mitbekommen haben sprachen sogar schon von Herbst 09 :O

~johnny
 
Seether wollen anscheinend dieses Jahr auch ein neues Album veröffentlichen.
 
• Aerosmith • noch unbekannt • Frühjahr
• Avantasia • THE WICKED SYMPHONY / ANGEL OF BABYLON • März
• Bring Me The Horizon • noch unbekannt • Sommer
• Carpathian Forest • noch unbekannt • Winter
• Dark Fortress • YLEM • 22. Jan
• Dimmu Borgir • noch unbekannt • Frühjahr
• Eluveitie • EVERYTHING REMAINS (AS IT NEVER WAS) • 19. Feb
• Gloria Morti • ANTHEMS OF ANNIHILATION • Frühjahr
• Ihsahn • AFTER • Januar
• Slash • SLASH • Frühjahr
• Van Canto • noch unbekannt • Frühjahr

Hab mal rausgepickt, auf was ich mich so freue! Danke Grate! :great:

grühs
Sick
 
Hi Leute,

ich bin ein tierischer Musikfan, Hauptsache gute Musik ist mien Motto:)
Ich weis ja nicht ob dieser Sänger ein Album rausbringen wird, aber wenn ich mir so seine
"Keri Hilson - I Like" Coverversion anhöre, würde ich mir wünsche das 2010,
ein Album unter seinem namen erscheint.:great:

Hier ist der youtubelink zu der meines erchtens sehr gelungenen Nummer:

http://www.youtube.com/watch?v=AfA9rwzw8Jg
 
Scorpions!!! Nach Humanity bin ich auf ihr neues Meisterwerk gespannt!
 
Ich bin vor allem mal auf das neue Y&T album gespannt.
Das neue RATT album wird sicherlich auch recht geil, denk ich.
 
AvA und vor allem Blink 182
 
Das neue Vampire Weekend Album (was vor ein paar Tagen herrausgekommen ist) wird mir das Jahr versueßen. Genau wie das schon besagte Foals Album. Heh, vor 2 Jahren war das genau das gleiche, erst das eine Album gekauft, fuer geil gefunden. Dann das Naechste und schon hat man 2 neue Lieblingsbands. :)
 
Vampire Weekend steht schon hier!
Großes kino!!
Sonst noch das neue Spoon und get well soon für gut befunden.
 
Freu mich auf das neue Album von "Eisbrecher" soll so März kommen.

Mfg
Finalstrike
 
Das neuen Bandprojekt mit dem Arbeitstitel "Black Country" von Jason Bonham, Joe Bonamassa, Glenn Hughes und Derek Sherinian klingt auch ziemlich spannend. Die Scheibe soll noch in diesem Jahr erscheinen.
 
neben maiden, airbourne, ozzy (neuer gitarrist...) und ratt freu ich mich echt am meisten auf van halen. ich als riesiger fan will natürlich wissen, was die wieder aufgefrischte zusammenarbeit mit diamond dave so hevorbringt.
vielleicht soagr noch ne tour und dann auch bitte nach deutschland;)

ein wenig abgeschreckt war ich ja bei slash mit dem paradise-city-cover. das war grauenhaft. mal schauen, ob ers mit den andern songs besser hält...

bis dahin, cheers^^

Timma
 
Hey Leute,

ich bin vor allem auf das neue Album von Ex Böhse-Onkelz Gitarrist Matt Roehr gespannt. Sein neues Album erscheint als Mini-Earbook und ist extrem aufwändig in der Gestaltung etc. Besucht mal seine myspace-Seite, um Euch einen Eindruck von ihm zu verschaffen - ein echt guter Musiker!

www.myspace.com/mattgonzoroehr
 
ich freu mich schon sehr auf das neue Nevermore- Album, frag mich allerdings, wann es wirklich kommen wird...
 
Arcade Fire, Radiohead, The Avalanches, Interpol, No Age, Caribou, Gorillaz...

Gibt ne Menge geiler Alben dieses Jahr :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben