Alben auf die man 2010 gespannt sein darf

Gemäss Produzent Kevin Shirley ist das neue Iron Maiden Album bereits als Rohfassung im Kasten. Darauf freue ich mich schon jetzt.
 
R
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Crossposting (und werbung?)
Linkin Park, Sturch und Alter Bridge :great:
 

WHAT THE FUCK?!
Quelle?!
Ich denke erst kommen die Greenwood/Yorke Orchester Kompositionen...und man sei geistig noch lange nicht bereit für ein neues Album?
Aber neue No Age wird auf jeden Fall groß ebenso die neuen Japandroids Ep's.
 
WHAT THE FUCK?!
Quelle?!
Ich denke erst kommen die Greenwood/Yorke Orchester Kompositionen...und man sei geistig noch lange nicht bereit für ein neues Album?
Aber neue No Age wird auf jeden Fall groß ebenso die neuen Japandroids Ep's.
Ich bin zwar weder Barrin noch Radioheadfan, aber ich kann Wikipedia bedienen :cool: Hier steht's, ganz unten im Abschnitt Bandgeschichte.
 
mhh naja im Zweifelsfall glaub ich lieber erst mal Thom Yorke^^
Ohne den geht nämlich weniger als nix!
Aber das wäre durchaus der OberOberOberOberhammer wenn neues Album kommen würde.
 
Ich bin mal gespannt auf Linkin Park! Außerdem gibt es eine neue Band namens "STEELWING"! Soll angeblich ne sehr coole Band sein. :great:
 
Irgendwann soll das neue Grinderman-Album rauskommen. Das Album ist angeblich schon längst aufgenommen. Nur der Herr Cave muss erst noch diverse Soundtracks veröffentlichen - und weiß der Teufel, was man mit denen anfangen soll...
 
Eine neue Nine Inch Nails soll es auch im Laufe des Jahres geben. Ich für meinen teil freue mich schon darauf.
Gute Nachricht, aber die letzten Sachen fand ich irgendwie nicht mehr so gut. Bis "With Teeth" hab ich alles verschlungen von der Band, aber was danach kam ließ mich etwas ratlos.
 
Hab mich in das Delphic Album "Acolyte" Album verguckt, gefaellt mir, auch wenn einige Fueller drauf sind.
Ansonsten warte ich immernoch mit Spannung auf "Total Life Forever" von den Foals. :)
 
the black keys bringen wohl auch diesen märz ein neues raus,

Ja, das heißt "Brothers" und soll am 18 Mai rauskommen
(steht auf der Website)
 

Gibt es das? Da bin ich aber sehr gespannt darauf, habe Radiohead erst etwa vor einem Jahr entdeckt.

Ansonsten warte ich auf die Neuen von Joe Bonamassa und Jeff Beck! :great:
 
Ich freu' mich schon tierisch auf TREAT - Coup De Grace. Es erscheint Ende März. Der Gig in der RoFa Ludwigsburg (zusammen mit H.E.A.T. und THE POODLES) ist natürlich absolut Pflicht.
 
Ich freu mich tierisch auf das neue Schandmaul Album. Ich hoffe es kommt noch dieses Jahr, denn Live-Auftritte sind erst wieder für 2011 geplant :(
 
Black Keys und Arcade Fire? Wie gut, das freut mich. Kommt bestimmt noch mehr gutes, von dem ich nichts weiß. :)

Motorpsycho haben ja schon das diesjährige Album draußen und touren mit Rotor, die dann am 25. Mai ihre Album releasen. Toll, das Rotoralbum wird dann wohl mein Highlight. :)
 
Morgen kommt endlich "Sting In The Tail" raus. Bin gespannt :)
 
Alter Bridge III - Aufnahmen sind schon zu 90% fertig, Release wird September/Oktober sein, nachdem Myles Kennedy mit Slash auf Tour gewesen ist (ist jetzt Tour - Sänger von Slash) und der Rest mit der Creed Tour dann fertig. Laut Pressemitteilung wird es härter und schneller.
Stone Sour - Aufnahmen haben Mitte März begonnen
Godsmack V - hoffentlich wird der Sound besser als auf Godsmack IV, das fand ich zum davonlaufen
Soloalbum von Myles Kennedy - schon lange angekündigt, wahrscheinlich auch fertig, wartet wohl nur auf den Release von Slash um sich da mit dranzuhängen promomäßig
Slash - wird cooles Material dabei sein was man bisher so hört. Den Maroon 5 Typen konnte ich noch nie leiden, aber ich muss auch nicht jeden Song mögen. :)
Seether - das letzte Album fand ich wirklich sehr gelungen
Nevermore
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben