Alben auf die man 2010 gespannt sein darf

Ich freu' mich schon tierisch auf TREAT - Coup De Grace. Es erscheint Ende März. Der Gig in der RoFa Ludwigsburg (zusammen mit H.E.A.T. und THE POODLES) ist natürlich absolut Pflicht.

Wusste bis gester ngar nicht dass die auch ein neues rausbringen. Habs mir mal angehört und kann nur sagen: Absoluter Wahnsinn! Mega starkes Album
 
Köstliches Brot;4619753 schrieb:
Wusste bis gester ngar nicht dass die auch ein neues rausbringen. Habs mir mal angehört und kann nur sagen: Absoluter Wahnsinn! Mega starkes Album
Ich treffe mich nächste Woche mit meinem Dealer (CD-Händler), dann hat das Warten ein Ende. Wenn eine CD gehypet und in den Himmel gelobt wird, bin ich normalerweise vorsichtig, aber dieses Mal lasse ich die Vorfreude einfach mal in vollem Umfang zu. :)
 
Ich freu mich unheimlich auf:
Nevermore - The Obsidian Conspiracy
Iron Maiden - The Final Frontier
und auf:
Exodus - Exhibit B - The Human Condition
 
sixx a.m. hat 2010 auch ein neues album angekündigt.
das ist das soloprojekt von mötley crüe basser nikki sixx. allerdings will der 2010 auch mit mötley touren ..
ist mir also schleierhaft wie der das machen will. würd mich aber freuen.
 
Das Debüt von Mother-Unit, die neue Band vom 35007-Gitarristen.
Auch bei Stickman Records (Motorpsycho!) erschienen, am Freitag, Dienstag wird es bei mir sein.
 
definitiv das neue poets of the fall album "Twillight Theater" !
 
Social Distortion.

Das war alles.;)
 
Seit fast zehn Jahren warten Fans von Jeff Beck auf ein neues Studioalbum.

Es kam gerade raus. Und es ist eine unmögliche Produktion. Was wollte er eigentlich mit den jungen Sängerinnen? Diese Joss Stone? Die war ja völlig überfordert.

Abraten (ich hatte die CD blind vorbestellt) :rolleyes:;)
 
Guten Tag. Wann soll denn Iron Maiden - The Final Frontier rauskommen? Und das neue Avantasia-Doppelalbum ist einfach nur mal wieder geil. Das kam ja am 2. oder 3. April raus, und ich muss sagen, dass Tobias Sammet mal wieder gezeigt hat, wie viel Talent er hat. Nun ja, es ist ja ganz nett, dass viel gute Bands gute Alben rausbringen wollen. Vllt. kann mir ja irgendjemand noch ein paar Bands empfehlen; ich höre gern alles aus dem Bereich Metal und Rock, solange es
Melodien aufweisen kann und gut klingt. SOOOOOOOOOOOOO. Bis hierhin erst einmal. Hoffe, dass mir jemand antwortet. Bis bald an alle Musiker.
Euer svebo1006:great:
 
Vllt. kann mir ja irgendjemand noch ein paar Bands empfehlen; ich höre gern alles aus dem Bereich Metal und Rock, solange es Melodien aufweisen kann und gut klingt.
Da kann ich Dir die weiter oben erwähnte neue TREAT - Coup De Grace empfehlen, die bei mir zur Zeit rauf und runter läuft. In echtes Schwedenschmuckstück mit großartigen Rocksongs - einer davon trägt in den Liner Notes den Namen "R. Schenker" - ob das uns' Rudi von den SCORPIONS ist? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben