Alesis IO 26: Probleme unter Bootcamp

Aragon
Aragon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.18
Registriert
11.09.05
Beiträge
112
Kekse
0
Ort
Hagen / NRW
Hi leute.
Wie der Titel schon erahnen lässt, habe ich ein Problem unter Bootcamp auf meinem MacBook Pro mit XP. Unter OSX läuft nach einem Treiberupdate alles optimal. Unter XP wird das Alesis erkannt und anschliessend auch einwandfrei installiert, so dass es im Gerätemanager auftaucht. Allerdings lässt es sich unter "Audiogeräte" nicht auswählen. Auch das deaktivieren der internen Soundkarte ändert daran leider nichts. Hat vielleicht jemand einen Lösungsansatz?

Greetz Aragon
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben