Alesis Io|26

  • Ersteller Ghoulscout
  • Erstellt am
erschreckend ist, dass das Alesis IO 26 bei uns ja schon mit der Ausstattung zu den Schnäppchen zählt (natürlich abhängig davon, wie die Qualität auf lange sicht gesehen ausfällt) - für 444 ,- zum günstigsten Kurs derzeit.

Wenn man sieht, dass die Straßenpreise in den USA teilweise auf bis zu 299 $ runter gehen, wird mir schlecht. In Euro sind das beim aktuellen Kurs knapp 230 € - was fast die Hälfte des europäischen Preises darstellt.

Vergiss nicht unsere 19%, dann relativiert sich der Preis wieder ein bissl, jedoch immer noch saubillig!!!
 
könnt Ihr mal Erfahrungen posten?
Mfg Joe
 
Erfahrungen?

Qualität? Wir haben unsre Demo damit aufgenommen! Unschlagbar! Hatten nie Probleme! Sehr guter Sound! Klare Höhen, knackige Bässe, saubere Mitten! Klar nicht das nonplusultra, aber wie gesagt es gibt absolut kein besseres, höchstens ein gleichwertiges (Motu 8 Pre, Presonus Firepod) in der Preisregion! Haben den Kauf nie bereut!


Gruß
 
was für Latenzen habt ihr bei welchem system und bei welcher buffergroße?!?
 
ja das würde mich auch interessieren
 
Kennt zufällig jemand eine Erklärung, warum die "io 14" aus dem Sortiment genommen wurde?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben