Alesis iO/26 in Ordnung?

  • Ersteller MarkusPetrucci
  • Erstellt am
MarkusPetrucci
MarkusPetrucci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.22
Registriert
14.10.08
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
Witzhelden/Leichlingen
Mahlzeit!

Ich habe vor vom aufnehmen mit einem Tascam 2488 auf das aufnehmen mit dem PC umzusteigen. Jetzt habe ich mich mal nach ein paar Interfaces umgeschaut und wollte fragen was ihr von dem Alesis iO/26 haltet?
Ich will eine Komplette Band aufnehmen (nicht gleichzeitig). Als Schlagzeug benutze ich ein Roland TD-12, also brauche ich nur 4 eingänge dafür. (Mix 2x, Snare, Bassdrum)
Was ich ganz gut an dem Teil finde ist, das man zwei Kopfhörer anschließen kann. Preislich find ichs auch ok.
Wie gesagt, ich bin neuling und hab da nicht so den durchblick ;-)!

Was haltet ihr von dem Teil?
 
Eigenschaft
 
Ich stand auch vor der Frage, hier der Link zu meiner Frage.
Letztendlich kam es nicht in Frage weil Windows Vista (vor allem 64-bit) nicht unterstützt wurde. Es ist ein Auslaufprodukt ohne weiteren Support vom Hersteller.
 
Also ich hab das Teil und bin damit eigentlich zufrieden, allerdings hört man oft von Treiberproblemen . Bei mir erfüllt es allerdings seinen Zweck :great:
Mein Kaufgrund war eigentlich fast nur der Preis.

Gruß

The Bazzman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben