Alesis iO2 an Logic Express Audio Ausgabe Problem

  • Ersteller DaniArrow
  • Erstellt am
DaniArrow
DaniArrow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.17
Registriert
13.08.08
Beiträge
480
Kekse
373
Ort
Unterföhring bei München
Hallo,

ich hab folgendes Problem: Wenn ich mit dem Instrument über Klinke direkt ins Interface gehe und im Logic die Audiospur und Rec setze höre ich über den Kopfhörer zwar meine Eingangsspur aber sämtliche andere Audioausgaben aus Logic (EzDrummer, Klick) nur noch ganz ganz leide im Hintergrund, obwohl alle auf Output 1-2 stehen. Weiß jemand was ich da ändern kann, dass ich alles auf dem Kopfhörer (welche am Interface angesteckt ist) höre? Ohne Drums oder Klick kann ich nicht aufnehmen...

Danke & Gruß
Dani
 
Eigenschaft
 
Schonmal am Monitor-Mix Regler gedreht ?
 
Haha sehr gut! Ich hab das gar nicht überrissen weil der Regler unterm zweiten Input ist. Sorry hab das Teil noch nicht so lange, aber Danke! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben