Alesis Multimix 16 Firewire nachrüsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaspy
jaspy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.22
Registriert
18.07.09
Beiträge
26
Kekse
10
Ort
Wolfsburg
Ich habe eine frage zu dem "Alesis Multimix 16 Firewire"...


leider verfügen meine beiden systeme nicht über einen Firewire anschluss. Kann ich Firewire nachrüsten ? Ohne das ich performance probleme bekomme?

Kann ich auch bei meinem Notebook nachrüsten?

Desktop PC

Amd Athlon XP 2400+
1 GB Ram
Win XP
USB 2.0

Notebook:

Compaq Presario
Intel Core 2 Duo T6600 2,20 Ghz
4 GB Ram
Win 7 32bit. Version
USB 2.0

Danke für euren Tipps....
 
Eigenschaft
 
leider verfügen meine beiden systeme nicht über einen Firewire anschluss. Kann ich Firewire nachrüsten ? Ohne das ich performance probleme bekomme?

Kann ich auch bei meinem Notebook nachrüsten?

Ja, eine Nachrüstung ist in aller Regel möglich. Für den PC gibt es PCI-Karten, für das Notebook Steckkarten für den Slot.

Meist wird eine Firewirekarte mit TI-Chipsatz empfohlen, weil die regelmäßig am wenigsten Ärger machen.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben