Alesis Trigger I/O mit EZdrummer Lite

  • Ersteller Joerg18
  • Erstellt am
Joerg18
Joerg18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.13
Registriert
30.10.11
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Ruhrgebiet
Hallo,
gibt es zum Alesis I/O den EZdrummer nur als Download (mit der Seriennummernkarte)?

Was macht man denn, wenn der PC im Proberaum keinen Internetanschluß hat und man den aus Virenschutzgründen eigentlich auch garnicht am Netz haben möchte?
Kann man den Download öfter veranstalten oder gibts eine Limitierung?

Grüße
Jörg
 
Eigenschaft
 
kanns dir nicht konkret sagen, aber bei den meisten derartigen Downloads/Internetaktivierungen kannst du die Software auch auf einem anderen Rechner runterladen, dir dort einen entsprechenden Aktivierungskey generieren lassen (bei DFH2 z.B. konnte man sich erst auf dem Zielrechner einen Hardware-Key generieren lassen, den hat man dann zur Aktivierung angegeben und einen passenden Aktivierungs-Key bekommen, der dann die Lizenz für diesen Hardware-Key freigeschaltet hat, also in deinem Fall für den Proberaumrechner)

Am besten lädst du dir mal eine Demo auf einen Rechner mit Internet, da besteht normalerweise auch die Möglichkeit zum "Freischalten" und dann siehst du auch, welche Möglichkeiten es dabei gibt.


Wenn die Software nur per Download verfügbar ist, sollte da eigentlich keine Limitierung drauf sein, das wäre Unsinn.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben