AlexGT's Bauprojekte - Thema LP-Style

Alex, genau SO und kein Fitzelchen anders!!! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
schöner farbton :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klasse Arbeit Alex, wie immer! :great:

Und schöner Werbeslogan BTW da auf deinen Unterlegzeitungen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kleines Update: Heute noch das Mahagoni mit zwei Schichten Klarlack versiegelt.

IMG_9231.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Verstehe mich nicht falsch denn es sieht toll aus, aber ist der Braunton nicht ein wenig zu kalt? Der müsste doch durch deinen gelblichen Klarlack einen etwas wärmeren Farbton bekommen, oder?
 
denke, das ist ja nur die Fixierung des Füllers.
 
Ja, der Farbton auf dem Foto ist noch ziemlich daneben. Das liegt aber auch an den Lichtverhältnissen im Lackierzelt. Grünes transparentes Zelt + Leuchtstoffröhre sind da nicht hilfreich:D Bei normalen Licht sieht das Mahagoni etwas heller und wärmer aus, trotzdem aber nicht so, wie ich es mir erhoffe. Durch den vergilbten Klarlack passt das dann später hoffentlich.
 
Grünes transparentes Zelt + Leuchtstoffröhre sind da nicht hilfreich:D...
LOL, vielleicht vorher noch eine kleine Tüte rauchen und die Überraschung der Farbgestaltung nimmt ganz ungeahnte Formen an :D
Aber angesichts dieser widrigen Umstände ist deine Farbgebung ziemlich zielgenau.
 
Hier noch ein Bild bei besserem Licht. Sieht doch schon ganz passabel aus. Die zwei Schichten Klarlack waren nur zum Versiegeln des Porenfüllers und sind noch komplett farblos.

IMG_9252.JPG


Und die schwarz lackierte Kopfplatte.

IMG_9255.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Oh ja! Was die Beleuchtung ausmacht.
 
wie bekommst du die kopfplatte so akkurakt abgeklebt?! Bei mir sieht sowas immer aus wie:igitt:.
 
Zum Abkleben habe ich Tesa Kreppband Precision Indoor genommen. Wichtig ist, dass man leicht unterhalb der Kante anklebt, so dass die Kante selber auch schwarz lackiert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gold:

IMG_9270.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 23 Benutzer
Boah, ich bin schon gespannt, wie du die Goldtop fertig gestaltest...bei der ganzen Bronze-Recherche muss einfach ein geiler Grünton bei rumkommen :D:great:
 
Sehr geiles Gold
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Meine Interpretation kommt zwar nicht an deine aber

20170610_124557.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Für die nächsten Tage das letzte Update. Jetzt kommt der Klarlack.

IMG_9273.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 25 Benutzer
Wahnsinn, Alex! Ein Traum! :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sieht genial aus! I like...
:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben