Alkohol

  • Ersteller El Matelor
  • Erstellt am
E
El Matelor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.13
Registriert
11.06.07
Beiträge
17
Kekse
8
Ort
Black Forest
ich hab hier mal en totales Funlied, der Text ist in einer sehr langweiligen Französischstunde entstanden :D ich wüsst mal gern eure Meinungen dazu ^^
Prost!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ALK_NEU.gp5
    54,4 KB · Aufrufe: 191
Text klingt extrem nach "Grund zum Feiern" von Otto und die Melodie stellenweise auch ... Ottos tolle Idee ziemlich mies umgesetzt meiner Meinung nach .
 
Ja hat auf jeden Fall den nötigen Charakter, um ein frivoles Sauflied zu werden^^
Macht auf jeden Fall Bock beim Hören. Die "Stimme" hat auch einen geilen Wiedererkennungswert.
Also nicht wegschmeißen, sondern weiterschreiben :)
 
Ist das nicht das selbe wie hier?
 
Man man , das is ne mischung aus Otto und den Böhsen Onkelz- Alkohol! das hört sich genau so an aber nunja...hätt ja klappen können;)
 
Wieso gleich Onkelz? Nur weils durchgeachtelt ist...?
Der Text klingt nach Otto? Find ich net..., obwohl viele Lieder die Tonfolge c - g - a - f haben, wie wir wenig später rausfanden.

@nookie: Ja, ist genau das selbe, das hab ich mal reingestellt unter nem anderen Namen, von dem ich das PW und so net mehr weiß^^ Wusst gar nicht mehr dass wir das schonmal drin hatten... naja, zu viel Alk im Spiel :D
Komisch, strongtone, damals wars noch gut :screwy:

MfG

PS: Klar, der ober Reißer auf musikalischer Ebene ists nicht, war ja eher aus Spaßgründen gemacht, mittlerweile wandeln wir auch auf anderen Pfäden.

PPS: Also an So sind wir hätt ich echt zuletzt gedacht^^
 
hm naja dann solltest du ( Slurm) dir mal den song vonne onkelz anhören!also das lied Alkohol, nicht so sind wir, weiss auch net wie du darauf kommst...
 
@Slurm : der subjektive Eindruck ist nunmal von mehr abhängig als der reinen Qualität des Songs..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben