Alle James Hetfield Sigs

delirious schrieb:
Alter der Dimebag Bart ist der Wahnsinn!!!!. :D :D :D
hehehe das war 2001




Burden_of_Grief schrieb:
Wahrscheinlich nicht unter 2000 € oder ? :(

jepp...:D
auch mit 2000€ biste da noch lang net dabei....von der klampfe wurden laut ESP netmal 50stück weltweit gebaut!
 
DJLeuck schrieb:
@Sixpounder: James und Kirk haben zusammen über 500 Gitarren, also würden noch mehr fehlen als die mit dem Kreuz^^ :D


BITTE WAS?????

DAS IST JA KRANK:screwy:
also wenn ich die wären würde ich mir 2 oder 3 sigs machen nach meinem style und die dann lieben bis das der Tod uns scheidet
 
ich glaub höchstens 2000€ mehr nicht
 
Die fehlen :

isthatabanjo.jpg

pi_j_wguitar.jpg
eetfuk.gif

favoriteesp.gif
dnduck01.jpg
 
Es geht hier immer noch um Sig. und nicht um irgendwelche die er ma gespielt hat.:screwy:
 
Sixpounder schrieb:
BITTE WAS?????

DAS IST JA KRANK:screwy:
also wenn ich die wären würde ich mir 2 oder 3 sigs machen nach meinem style und die dann lieben bis das der Tod uns scheidet

Ja ja, James Hetfield ist schon ne arme Sau. Er hat so viel Geld, dass er sich fast jede Gitarre leisten kann, dabei kommt er aber nicht in den Genuss eines, von ihm selber, eingespielten Instruments.
Aber vielleicht hat er ja auch seine Lieblings-Gitarre, die er immer zum Proben und Üben spielt, wer weiß :rolleyes:.
:D
 
Brick Stone schrieb:
Ja ja, James Hetfield ist schon ne arme Sau. Er hat so viel Geld, dass er sich fast jede Gitarre leisten kann, dabei kommt er aber nicht in den Genuss eines, von ihm selber, eingespielten Instruments.
:D

Eeeeeh...? Hast du schonmal seine alten Explorer oder Vs aus den 80ern gesehen? Oder den Hals seiner Gibson Black Beauty? Der hat das Ding so oft gespielt dass am Neck der Lack abgegangen ist und spielt sie immernoch...seine aktuellen Gitarren haben alle massig Spielstunden auf dem Buckel, das sieht man denen auch an.
 
ja das stimmt
 
Je genau, er ist einer der, die es geschaft hat durch sein Können und sein Verständnis für Musik so erfolgreich zu werden, sodass ihm Gitarren hinterhergeschmissen werden!:D
 
ja aber der kann wirklich umglaublich gitarre spielen ! ich fiede besser alls kirk
 
schau mal auf www.montyjay.com da findest du das ganze equipment von kirk und jamez mit amps gitarren und so
 
S_O_M_D schrieb:
hehehe das war 2001






jepp...:D
auch mit 2000€ biste da noch lang net dabei....von der klampfe wurden laut ESP netmal 50stück weltweit gebaut!

Alter, hattest du mal nen 6er im Lotto oder so`n guten Job ???
Deine Equipment ansammlung ist ja echt net übel...
 
moin jungs,

sacht ma, warum seid ihr alle so scharf auf sigs? bei uns im bassbereich sind signature modelle lange nicht so gefragt wie bei euch dünnsaitern. woran liegts?
allerdings gibts auch wesentlich mehr gitarren sigs als bässe, was aber nicht ausschlag gebend sein dürfte.
sacht ma an! :great:
 
Ayran-Maiden schrieb:
AHAHAHAHA DAS BANJO HAT EIN FLOYD ROSE :D :D :D

ROTFL!! tatsache, ist mir noch nie aufgefallen :eek: :screwy:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben