Alle James Hetfield Sigs

ach hab nochmal nachgeguckt ^^ war keine Gibson Explorer mit
dem kaputten Kopf.. Es war seine erste ESP Explorer..
Ist jetzt in einer "Hall of Fame" zu bewundern ^^
 
Also ICH will ja gar nich, dass du für mich nach nem Job bei denen fragst. So dreist bin ich nämlich nich :)

Aber du könntest ihm nen schönen Gruß von mir sagen, damit er weis mit wem er in 5Jahren auf der Bühne steht und dass wir uns schon über 2 Ecken kennen ;)

Danke! :p

Bin ja Realist ;)

PS: Viel Spaß noch mit der Crew und Metallica; is bestimmt ne Erfahrung fürs Leben!
 
By the way Scott, du weißt nicht zufällig ob die Crew noch irgendwelche Praktikanten, Techs, Roadies oder sowas ähnliches sucht? Das wären wohl die genialsten Semesterferien meines Lebens...Hab viele Hard-/Softskills und bin durch und durch fanboy. ;)

Da kann ich Dir leider wirklich nicht helfen. Das ist eine eingeschworene Truppe und man kommt da kaum rein. Da werden Leute die nicht mehr mitmachen durch Freunde ersetzt usw. :(
 
Darf ich dein Freund sein!? ^^
 
Darf ich dein Pflegepapa sein? ;)

Wie nah kommst du denn an das Equipment von James und Co? Wär ja schonmal interessant zu sehen, welche und wieviele Gitarren sie so dabei haben... Vor allem die KL.. *lechz*
 
Ich komm so nah ich will. Eigentlich wollte ich schon im Sommer mehr Fotos machen aber es war relativ hektisch und so kam ich nicht dazu, aber ich kann bei der nächsten Tour - so ich Zeit habe - ein paar Fotos machen.
 
ein paar? Oo :eek: wir wollen ein fotoalbum xD
 
Ich schau mal was ich machen kann wenn's soweit ist. :)
 
Kannst du schon sagen, wann die nächste Tour in Deutschland sein wird? Ist ja kein Staatsgeheimnis... oder vllt doch? ;)

Mir fällt eben auf, das The Grynch überhaupt nicht aussieht, wie eine Baritone Gitarre, bei manchen Vipern von ESP, wie z.B. die hier http://www.espguitars.com/images/gallery/viperbari_mm.jpg fällt es sofort auf. Also ist die Grynch nun eine richtige Baritone ??
 
Juhu endlich kenn ich jemanden der Auch Metallica persönlich kennt, kannst du eigentlich Backstage pässe und so besorgen
 
Kannst du schon sagen, wann die nächste Tour in Deutschland sein wird? Ist ja kein Staatsgeheimnis... oder vllt doch? ;)

Mir fällt eben auf, das The Grynch überhaupt nicht aussieht, wie eine Baritone Gitarre, bei manchen Vipern von ESP, wie z.B. die hier http://www.espguitars.com/images/gallery/viperbari_mm.jpg fällt es sofort auf. Also ist die Grynch nun eine richtige Baritone ??
Ist ein Geheimnis...sorry.

Die Grynch ist wohl eine umgebaute MHB-400 LTD (oder so ähnlich). Jedenfalls ist es eine Baritone. :)

@Martinho the Met: Keine Chance.
 
Ist ein Geheimnis...sorry.

Die Grynch ist wohl eine umgebaute MHB-400 LTD (oder so ähnlich). Jedenfalls ist es eine Baritone. :)

@Martinho the Met: Keine Chance.

VB-400 LTD...hab ich schon mal geschrieben...
 
Scott: Hast du vllt ne Ahnung bei welchen Songs James seine Diezels benutzt ?
 
ICh finds schade das es die EXP nicht mehr neu von ESP zukaufen gibt find se nämlich besser als die Gibson
 
Gibt's doch...heißt jetzt MX und ist Custom Shop.
 
Und was ist da mit dem PReis und kann man die au bei den Deutschen händlern bekommen
 
Na ja, ist halt eine Custom. Der Preis hängt stark davon ab was Du genau haben willst.

Nein, die gibt es nur für den japanischen Markt, aber Händler wie Katana und Mae verkaufen sie immer wieder bei ebay in die ganze Welt. MX-220 und MX-250 sind die Dinger nach denen Du suchen solltest. :)
 
Wie zahlt man bei denen per Nachnahme ???
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben