Alle James Hetfield Sigs

anders frieden :eek:

genial, ich wär gern du

Nix besonders, einfach Glück. Ich bild mir auch nichts darauf ein und hoffe das kommt auch so rüber. Ich wollte nur nicht, daß man an meinen Worten zweifelt. :)

schon klar aber trotzdem eek!

Weil wir gerade bei James sind: Sein Tour-Rig.

Hetfieldrig.jpg

Ultra geil für dich so hautnah dabei zu sein :):):):);)

Was cool dabei ist, ist das man viele interessante Leute kennenlernt. Die Arbeit an sich ist eher unspektakulär. :)

Noch mal zur Purpel Ish Les Paul:

Das ist 100%ig eine Custom Paula von Gibson, wenn ihr es mir net glaubt, dann geht auf MontyJays Website und überzeugt euch... ach wisst ihr was? ^^ Hier habt ihr:

satinlp5.jpg
satinlp4.jpg

satinlp6.jpg

hörts mal mit dem direktverlinken von montys seite auf, der arme bub zahlt sich schon so halb kaputt an der bandwith.

übrigens sehr geile Bilder Scott, nur das Bild des Racks mit den 4 TriAxis hätte etwas größer ausfallen können, damit ich mal die Settings probieren könnte. Warst du auch bei der 04'er Sommertour dabei? Wenn ja, dann hättest du Slipknot & Lost Prophets 'etwas' lauter stellen können ;)

Ja und vorallem jeden von uns mitnehemn können

hörts mal mit dem direktverlinken von montys seite auf, der arme bub zahlt sich schon so halb kaputt an der bandwith.

übrigens sehr geile Bilder Scott, nur das Bild des Racks mit den 4 TriAxis hätte etwas größer ausfallen können, damit ich mal die Settings probieren könnte. Warst du auch bei der 04'er Sommertour dabei? Wenn ja, dann hättest du Slipknot & Lost Prophets 'etwas' lauter stellen können ;)
Das Rackfoto ist das einzige, daß nicht von mir ist, aber ich werde dieses Jahr dran denken. :)
04 war ich auch dabei, aber nur bei ca. 10 Konzerten.

Noch mal zur Purpel Ish Les Paul:

Das ist 100%ig eine Custom Paula von Gibson, wenn ihr es mir net glaubt, dann geht auf MontyJays Website und überzeugt euch... ach wisst ihr was? ^^ Hier habt ihr:
Dir ist schon klar, daß die Bilder von 03 und 04 sind, oder? Egal, kann durchaus eine LP gewesen sein beim new song in Berlin - ich bin mir nicht mehr sicher. :)

manmanman, nicht schlecht herr scott.

würdeste denn jungs ein demotape meiner band zukommen lassen, wenn ichs dir schicke?

vielleicht nehmen sie uns mit auf tour. ;):D

Zukommen lassen kann ich es sicher - was dabei rauskommt weiß ich logischerweise nicht. :) PM für meine Adresse wenn es Dir ernst ist. :)

auweh! jetzt wirste mit tapes bespamt... ;-)

Das ist schon ok. :) CD's wären mir deutlich lieber. :D

erstmal an scottph: MOTHERFUCKER, HELL YEAHH!!!:D -da wird mal ein wenig neidisch...

naja, aber zurück zum Thema:
Er hat doch auch noch zwei neue (ich meine die sind neu) Explorer seit St.Anger. Einmal eine weiße, mit schwarzem Aufdruck:

http://www.metallica.com/images/extras/James_Hetfield_Escape06_800.jpg

und eine "vinatge weiße" sag ich mal mit vielem unterschiedlichen Aufklebern, u.a. von Raiders, und schwarzem Tape um den Kopf geklebt. Hab nur ein Bild im So What Buch auf Seite 239.

Und dann noch eine, -on der ich gerne mal große Bilder hätte- Les Paul (schwarz?)´, wo auch ganz viele bunter Sachen drauf sind, hab aber keinen Plan was genau...

Sorry für die stümerhaften Angaben, aber kennt die jemand?!:)

mh.. bei der auf dem Bild bin ich mir nicht so sicher, dass
die neu ist..

und die mit dem schwarzen Tape um den Kopf dürfte die sein,
bei welcher ihm der Kopf mal abgekracht ist (ich mein das war ne Gibson)

greetz

Die weißen EXP von James sind - soweit ich weiß - überarbeitete alte die er schon länger hatte.
Er hat aber auch ein zwei neue EX - die im neuen Design von ESP eben.
Die bunte LP-Form von ihm ist eine Eclipse wenn ich mich recht erinnere.
http://www.freewebs.com/montyjay/kustomkultureespeclipse.html

Die mit dem Tape ist afaik die uralte, die er schon Ende der 80s gespielt hatte. Die andere weiße ist die 'lucky-charm'-Explorer, wegen der diversen glücksbringenden Symbole als Inlays.

By the way Scott, du weißt nicht zufällig ob die Crew noch irgendwelche Praktikanten, Techs, Roadies oder sowas ähnliches sucht? Das wären wohl die genialsten Semesterferien meines Lebens...Hab viele Hard-/Softskills und bin durch und durch fanboy. ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben