Alle James Hetfield Sigs

dnkY
dnkY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.23
Registriert
22.07.05
Beiträge
961
Kekse
685
Ort
Frankfurt/Main
Könnte einer Bilder aller offiziellen ESP-JH-Signatures posten ?

Gab es die auch zu kaufen und wenn nicht, wo bekommt man die dann her ?
(Kenn mich da nicht so aus)
 
Eigenschaft
 
hmm wie wärs mit www.esp-guitars.com , weiss aber nicht ob alle drauf sind. soviel ich weiss kann man die bestellen , aber bei den älteren weiss ich nicht genau. ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter



P.S: der typ hat sooooooooooo viele Gitarre da kann man nicht alle aufzählen:D
 
Sixpounder schrieb:
hmm wie wärs mit www.esp-guitars.com , weiss aber nicht ob alle drauf sind. soviel ich weiss kann man die bestellen , aber bei den älteren weiss ich nicht genau. ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter

Da gibbet aber nur die Truckster. Ich such mal n paar zusammen wenn ich die pics noch auf meinem PC finde:redface: und editier dann

JH-1 Red Hot Rod:
jh1a-01.jpg

Davon gibt es/gab es 200 stück
Später mit grünen Flammen und versetzten Gurthaltern

ESP Truckster
james_esp_truckster.jpg

JH-2 Explorer
jhdiamond.jpg

JH-3
jh3_4.jpg

Grynch
Grynch-sm.jpg

hoffe dir geholfen zu haben, ich glaub des waren alle Signature von ESP dies von James gibt bin mir aber nich sicher. Wenn du mehr Bilder willst dann send mir ne PM mit deiner E-Mail-Adresse oder halt googln
 
öhm könnte sein dass ich mich täusche, aber sind die einzigen signatures nicht die explorer mit diamondplate und die grynch??? und halt die truckster....
 
Google: ESP JH-1, ESP JH-2, ESP JH-3, ESP Grynch, ESP Truckster

Stellt euch doch mal alle nicht so dran, tztztz :)

Bis auf die Truckster alle limitiert, Grynch ist am einfachsten zu bekommen von den limitierten (260er Auflage), die anderen sind jeweils nur in geringerer Auflage (genaue Mengen müsst ich nochmal nachkucken wenn ich Zeit/Lust hab...).

Achja, preismäßig sind die meisten gefühlsmäßig wieder gestiegen, auch bedingt durch den stärker werdenden Dollar, da die meisten in den USA vorhanden sind. Sind in letzter Zeit auch extrem selten angeboten worden.
 
hab schon die JH-2 und JH-3 besessen....könnt mir heute noch in den ar*** beissen dasd ich se verkauft hab.... :mad:

view3su.jpg


corn42qh.jpg
 
Ach komm , dafür hast du jetzt die Kerry King Sigs. :D Willst die ESP nicht zufällig verkaufen ? :rolleyes:
 
also die Bc rich KKV hab ich shcon verkauft....

die ESP kommt auch weg!

mach en angebot!?!? :D
 
Hat der außer der grünen Hot-Rod Flying V auch schon mal eine von denen live gespielt? Naja, eigentlich find ich jede davon potthässlich. :D Aber ist ja Geschmacksache.
 
Nein und der, dem sie mal gehoert haben, hat sie alle verkauft.
 
es fehlt MINDISTENS noch eine Les Paul mit einem Kreuz drauf
 
hier wird nur von seinen signature klampen geredet und net von denen die er spielt......:D
 
Achso ou , Sorry ...:redface:
 
Ja der is irgendwie geil :twisted:
 
@Sixpounder: James und Kirk haben zusammen über 500 Gitarren, also würden noch mehr fehlen als die mit dem Kreuz^^ :D
 
DJLeuck schrieb:
@Sixpounder: James und Kirk haben zusammen über 500 Gitarren, also würden noch mehr fehlen als die mit dem Kreuz^^ :D

ne, wie der SOMD schon gesagt hat: die signature-gitarren sind das thema. das sind die, die hetfield und hammett geschenkt bekommen, 2 mal auf der bühne zeigen und dann castor geben.
 
S_O_M_D schrieb:
hab schon die JH-2 und JH-3 besessen....könnt mir heute noch in den ar*** beissen dasd ich se verkauft hab.... :mad:

http://img107.imageshack.us/img107/6539/view3su.jpg

http://img162.imageshack.us/img162/5426/corn42qh.jpg

Wer die JH-2 Explorer verkauft, den sollte man...omg...da fällt mir garnichts ein...

Eine der geilsten Gitarren, die ich je gesehen habe. Die hat er sogar schon live gespielt (S&M) und im Film ist die auch zu sehen (die Frage stand ja im Raum).

Also verkaufen würde ICH die nicht (obwohl ich kein Gitarrero bin).

greetz

M.U.Y.A.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben