Allgemeines zu Röhrenverstärkern

  • Ersteller Moritz88
  • Erstellt am
M
Moritz88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.14
Registriert
23.01.07
Beiträge
111
Kekse
57
Wunderschönen guten Nachmittag alle miteinander.
hab mal nen paar eher grundlegende fragen zu röhrenverstärkern:
wie sieht das aus, was muss man da so beachten?hab z.B. mal sowas gehört wie die sache, dass man, während der verstärker läuft, das kabel nicht rausziehen soll usw. gibts noch irgednwas zu beachten? mit dem standby modus oä? am liebsten wärs mir natürlich wenn ihr mir direkt miterklären könntet, warum das so ist wies ist :)
MfG
 
Eigenschaft
 
wie sieht das aus, was muss man da so beachten?hab z.B. mal sowas gehört wie die sache, dass man, während der verstärker läuft, das kabel nicht rausziehen soll usw. gibts noch i:)
MfG

Das Boxenkabel darf auf keinen Fall ausgesteckt sein wenn der amp an ist!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben