Alpha Audio MIX Sixteen DSP

L

Luk##123

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.19
Registriert
27.01.19
Beiträge
3
Kekse
0
Hey, ich hab im Netz diesen Mixer gefunden und leider keine Webseite mit ein paar Daten gefunden. Kennt den vielleicht einer von euch und kann mir weiterhelfen?
Mich interessieren hauptzächlich wo die EQs wirken, wo die directs out abgreift und natürlich ob das Teil was taugt.

Schonmal ein großes Dank an alle die mir helfen können:)
https://www.musikhaus-korn.de/de/al...BANgGubpWRNsHWeLIDmU0Ehegkpoe7-BoClJ0QAvD_BwE
 
Zuletzt bearbeitet:
WolleBolle

WolleBolle

Studio & Video MOD
Moderator
HFU
Zuletzt hier
07.05.21
Registriert
18.11.05
Beiträge
12.841
Kekse
65.680
Ort
Hamburg
Moin!

Was willst du damit machen? Das ist ein reiner PA Mixer.

Greets Wolle
 
L

Luk##123

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.19
Registriert
27.01.19
Beiträge
3
Kekse
0
Wie kommst du darauf?
 
L

Luk##123

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.19
Registriert
27.01.19
Beiträge
3
Kekse
0
Möchte damit aufnehmen und such ein Pult wo ich bei jeder Spur einen Direct Out habe. Klar kann man nen Insert nutzen, die greifen aber alle zwischen Gain und LowCut ab und ich würde schon noch gerne die EQs und so Nutzen.
 
WolleBolle

WolleBolle

Studio & Video MOD
Moderator
HFU
Zuletzt hier
07.05.21
Registriert
18.11.05
Beiträge
12.841
Kekse
65.680
Ort
Hamburg
Moin, moin!

Wie kommst du darauf?

Ahnung von der Materie! Es ist kein Recordingpult, sieht manauf den 1. Blick.

...wo ich bei jeder Spur einen Direct Out habe.

Das ist doch eine Aussage! :) Sollte mit dem Teil gehen was du vorhast. Da das Teil No Name ist und von unbekannte Hersteller kommt wirst du nicht viel drüber heraus bekommen.

kann man nen Insert nutzen, die greifen aber alle zwischen Gain und LowCut ab und ich würde schon noch gerne die EQs und so Nutzen.

Im Regelfall greifen DOs auch Prefader ab, also genau vor der Klangregelung, was auch Sinn macht beim Recorden. Es macht keinen Sinn die Aufnahme mit EQ Einstellungen für die Livebühne zu versauen, das macht man alles hinterher in der DAW.

Willst du damit live mischen und aufnehmen oder was genau hast du vor? Die Frage habe ich dir oben schon gestellt, das wäre für eine Beratung nämlich sehr relevant.

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben