Alte Gibson Les Paul Custom bei eBay

  • Ersteller EvolutionVII
  • Erstellt am
Aber Holla!

Leider hab ich's grad nicht passend. Wenn Du mir kurz aushelfen könntest? :D
 
wilbour-cobb schrieb:
Dann nehmt doch diese Les Paul. Ist bestimmt interessanter, leider auch ein Euro'chen teurer.
Ach blöd, genau so eine hab ich letzte Woche in den Hausmüll gestopft ...
 
Ach blöd, genau so eine hab ich letzte Woche in den Hausmüll gestopft ...

...die hab ich da rausgezogen und verkauf Sie grade!

Mitglieder des Musikerboards erhalten von mir natürlich 10% Skonto und einen 10er Pack Saiten gratis, also nur Mut und klicken....
 
Ach blöd, genau so eine hab ich letzte Woche in den Hausmüll gestopft ...
Ist ja auch wirklich das einzige was man mit solch altem Krempel machen kann.
Heutzutage kommt ja nur mehr eine Robot Les Paul in Frage.
 
Na ja egal nun spiel ich stattdessen dieses prachtstück...
 
Eine echte glibson els pual? Boaah, nicht schlecht :D
 
Eine echte Glibson Els pual? Boaah, nicht schlecht :D

Wer weiß ob nicht hinten
0402-4ecc7c11494f.jpg

drauf steht. :D
 
Du hast die olympischen Ringe vergessen. :D

Und das Inlay des Koffers ist rosa eingefärbtes Hundehaar...:(
 
Wer weiß ob nicht hinten
0402-4ecc7c11494f.jpg

drauf steht. :D

Nein hinten steht drauf "made in USA" und die ist echt, dass haben die mir in den ganzen anderen Foren erzählt... Was mich nur ein bisschen skeptisch macht, ich hab die abgeklopft, und hör keine Löcher oder die Kammer - wohl ein sehr altes modell. Na ja egal der Verkäufer sagte er hat mal dafür 2500DM bezahlt und überlässt mir die für 300€, zum Freundschaftspreis. Blöd nur das ich den vorher gar nicht gekannt hab :screwy:.

Allerdings rauscht die extrem stark und fängt plötzlich an zu fiepsen. Da bin ich zum nächsten Gitarrenbauer und hab den mal gefragt was da los ist. Der sagte mir, dass das typisch Gibson sei und er das viel besser kann, die verbauen halt schlechtes Holz. Die Gitarre wiegt ja auch nur 3,7 kg. Er meinte die müsste MINDESTENS 4,5Kg wiegen, weil sonst kommt dieser dicke ton nicht zustande. Alles andere sei käse, na ja für 300€ hab ich wenigstens nicht sooo viel verlust gemacht ...
 
Ist ja auch wirklich das einzige was man mit solch altem Krempel machen kann.
Heutzutage kommt ja nur mehr eine Robot Les Paul in Frage.

Aber für das Geld müsste sie dann auch noch mindestens Kaffee kochen und den Hund gassi führen können :D
 
Du hast die olympischen Ringe vergessen. :D

Und das Inlay des Koffers ist rosa eingefärbtes Hundehaar...:(

lol

...und den thread zumachen kann somit auch nur jemand, der chinesischer Abstammung ist, eben einen gegrillten Hund zum Mittag hatte und rosa gefärbte Haare hat... :p

Die Klampfe bekommt der gute Österreicher eh nicht verkauft für die Kohle, auch nicht an einen Österreicher :twisted:
 
Die Klampfe bekommt der gute Österreicher eh nicht verkauft für die Kohle, auch nicht an einen Österreicher :twisted:

Eben. Die ist nicht mal 1/4 des verlangten Preises wert. In den USA kosten diese Baujahre (allerdings in gutem Zustand!) beim Gebrauchthändler maximal 3500 Dollar.
 
Wer weiß denn überhaupt, ob es sich wirklich um eine original Gibson handelt? Man kann auf dem Headstock nichtmal das Logo erkennen, weil es sehr geschickt ein dunkler Schatten bedeckt ;).
Außerdem macht der Verkäufer einen nicht gerade seriösen Eindruck, da man auf Grundlange eines einzigen Bildes den Zustand überhaupt nicht einschätzen kann. Von den Null Bewertungen und diesen absolut "umfangreichen Infos" reden wir mal garnicht :D ...
Er scheint sich nichtmal in irgendeiner Art und Weise mit Gitarren auszukennen, sonst wüsste er, wie viel die Gitte ungefähr wert ist.

Aber naja, lassen wir ihn mal in dem Glauben weiterleben, dass er bald 12.000 Tacken reicher ist :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben