Alternative zu Warwick Thumb 5 Bass

  • Ersteller Mr.Cook87
  • Erstellt am
Wenn es ein Thumb sein soll würde ich noch ein paar Euro drauflegen und einen originalen kaufen.
genau: ein paar Euro.... :rofl:
Ich hab ja auch lange geguckt und auch nach Alternativen geguckt. Aber es gibt einfach nix.
Es ist nicht so wie beim Fender P oder J - da findet man gleich aussehende massenhaft. Und sogar ähnlich oder "besser" klingende.
Aber bei Warwick - speziell beim Thumb - halt nicht.
 
Der Thumb ist (klanglich, optisch) ein toller Bass, nur Gibbon-Arme sollte man haben!
Ich würde Dir empfehlen den Thumb auf jeden Fall vorher zu testen!

Gruß
SlapBummPop
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben