Alternativen zu Ebay, gängigen Kleinanzeigen etc.

  • Ersteller Calaway65
  • Erstellt am
Calaway65
Calaway65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
18.12.09
Beiträge
3.040
Kekse
5.598
Ort
Hildesheim
Hi Jungs,
ich wollte mal fragen, ob es eine Alternative zu Ebay, den gängigen Kleinanzeigen etc. mit speziellem Blick auf Gitarren-Kram gibt.

Unser Gitarrist wollte sich jetzt nämlich endlich mal zu seinem Blackheart BH100H Verstärker das passende Fullstack holen. Leider gibt es die gerade Box nicht mehr neu und oben genannte Seiten scheinen wie leergefegt. :(
 
Eigenschaft
 
Kann dir nur das hier zeigen:

http://www.abheute.de/

aber sowas gabs übrigens schon geschätzte 200x in anderen Threads...

MfG
 
Oh man, selbst da kommt nicht mal eine komplette Ergebnisseite zusammen, wenn man nach "Blackheart" sucht.

Wenn sonst noch wer ne Idee hat, immer her damit!
 
@wolfesnacht: thx für den tipp! wusste gar net das es da ne Suchmaschine gibt :)

dein freund könnte vielleicht auch mal probieren, "suche" kleinanzeigen reinzustellen. Vielleicht findet sich ja jemand, der seine Box loshaben will, aber sich noch nicht die mühe gemacht hat zu inserieren oder einfach nicht glaubt das er sie loskriegt. einen versuch wärs wert :)
 
Tja, als Blackheart-User scheint man hierzulande wohl echt ein Exot zu sein. Na ja, bleibt uns wohl echt nichts anderes übrig, als die Augen auf dem Gebrauchtmarkt ganz weit offen zu halten.

Schönen Dank für die Antworten bis hier hin. Sollte noch jemand eine Anregung, Idee, etc. haben kann er sie gerne noch mit uns teilen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben