Alto DI1 Direct Box?

  • Ersteller SuperCharger753
  • Erstellt am
SuperCharger753
SuperCharger753
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
16.03.09
Beiträge
829
Kekse
2.769
Ort
wien
Hallo,

Hab letzens eine Alto DI1 Direct Box geschenkt bekommen und jetz frag ich mich halt was ich damit machen kann ;) Es war keine Gebbrauchsanleitung dabei und im Internet wurde ich auch nicht schlau...

Ich spiele normalerweiße über meine Combos aber ich hab auch noch ein Korg Multieffekt...schließ ich da einfach das Multi als Preamp an die Direct Box und dann damit in die PA???

Was genau macht die Box?

Fragen über Fragen :/
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben