Amduscia - Corpses Symphony

  • Ersteller Blutkuss
  • Erstellt am
B
Blutkuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.09
Registriert
27.05.06
Beiträge
55
Kekse
0
Hey zusammen!

Weiß einer von euch wie das Vocal-Sample im Track Amduscia - Corpses Symhony (Multilated Body Mix) gleich zu Anfang lautet? Das Sample wird gegen Anfang des Tracks öfter verwendet und klingt ziemlich geil! Ist aber leider schwer zu verstehen was da gesagt/gesungen wird. Jemand eine Ahnung? :cool:
 
Eigenschaft
 
Jetzt sagt mir nicht ihr kennt nicht Amduscia??? :confused: :confused: :confused:

und jetzt sagt mir auch nicht ihr kennt nicht deren Mega-Hymne "Corpses Symphony"??? :rock: :rock: :rock:
 
Nö, kenn ich nicht!:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben