American Head Charge

Dready
Dready
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.05
Registriert
23.03.05
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Nordenham is bei Bremen
Wie findet ihr diese Nu Metal band????????:rock::rock::rock::rock::rock::rock:
 
Eigenschaft
 
ich versteh nicht was diese fragen nach meinungen zu bestimmten bands sollen
ich meine jeder hat seinen eigenen geschmack und solche fragen führen in den meisten fällen doch nur zu unnötigen diskussionen und zu irgendwelchem angedisse

meine meinung zu american head charge:
haben 2 nette alben rausgebracht
wobei "the feeding" nicht mit dem alten "the war of art" mithalten kann
desweiteren sind mir amhc teilweise etwas zu hart und durcheinander
machen vereinzelt aber ziemlich coole sachen
 
Ich find sie geil!
Voll verrückte typen!
 
Hi
Kennt jemand von euch American head Charge?
ich finde die band hammergeil! Vielleicht liegts ja wirklich daran das die schon alle mal in ner anstalt waren! :D Werd mir bald the feeding holen!
 
Hi
Ich find die Band superedel. Hab von denen vor langer Zeit ein Album rauf und runtergehört... Ist aber schon länger her. Weiß also nicht was die jetzt für Musik machen!

MfG Burno
 
ich finde the feeding aber nicht so gut wie war of art.
übrigens: der eine gitarrist ist doch an einer überdosis gestorben, gar nicht so lange her. info
 
jaja die drogen! :(
Aber die band ist trotzdem immer noch geil!
 
ich kenn die gar net

was für Stil issen das?
 
Heavy metal glaub ich!
 
nene ich würde sagen das was die machen Nu Metal ist!
aber man kann sich über Metalrichtungen sowieso streiten...
 
ich glaub dazu ist es zu hart!
 
numetal ist ja eher limpbizkit und linkinpark!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
numetal ist ja eher limpbizkit und linkinpark!

Ach hört doch endlich auf mit diesen blöden Genrebezeichungen, die in sich selbst sogar unstimmig sind.
 
ja ok!
Die mucke ist einfach geil und man brauch kein genre um si egeil zu finden und sie zu hören! ist es so besser?
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
ja ok!
Die mucke ist einfach geil und man brauch kein genre um si egeil zu finden und sie zu hören! ist es so besser?

Da stimme ich mit dir weitestgehend überein. :)
Aber an American Head Charge kann ich nur schwer Gefallen finden. Soviel zur Inkongruenz... :D

Und genau an dieser ist nun mal nichts zu ändern. Entweder mir gefällt etwas oder halt nicht. Und dies an einem bestimmten Label festzumachen ist schlichtweg hinfällig. Gerade im Fall von AHC würde ich es als beschwerlich empfinden sie irgendwo einzuordnen. Was soll also der Terz?

Aber diese Diskussionen hatten wir schon zur Genüge...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben