Amerikanischer Pianist: Muskelprotz

  • Ersteller Sarek222
  • Erstellt am
S
Sarek222
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.14
Registriert
11.04.08
Beiträge
7
Kekse
0
Hey,

ich hab irgendwann bei 3Sat eine Doku über einen amerikanischen Pianisten gesehen, der nebenbei auch noch ein "krasser" Muskelprotz war.
So einen mukki Typ an nem Klavier Mozart spielen zu sehen, war irgendwie ganz witzig :rolleyes:

Weiß jemand, wen ich meine? Mir fällt der Name einfach nicht ein.
Thx und Grüße
Sarek
 
Eigenschaft
 
Tzimon Barto. Ein vielseitiger Mensch: Er spielt Klavier, betreibt Bodybuilding und ist außerdem auch noch als Schriftsteller tätig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben