Amon Amarth

T
Totte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.14
Registriert
29.11.03
Beiträge
288
Kekse
24
Ort
Bochum


Auf der Metalblade Seite gibts nun ein neuen Song vom kommenden AA - Album.
Sehr geiles Teil finde ich,das lässt auf mehr hoffen :great:
 
Eigenschaft
 
gefällt mir. auch den sound find ich besser als auf der fate of norns.
 
Wow, das ist ja ein richtiger Schritt nach vorne!
Ich hatte eigentlich gar nicht vor, das Album zu kaufen (Versus the World und Fate Of Norns haben sich viel zu schnell ausgelutscht) aber dank dieser MP3 hab ichs mir wohl doch anders überlegt.

Hätte mir nicht vorstellen können, dass die die Gitarrenarbeit noch melodischer machen können als ohnehin schon :eek:

Also alles in einem ziemlich geil.
 
auch den sound find ich besser als auf der fate of norns.

Aber hallo! Vor allem beim Schlagzeug fällts auf. Klingt wie Tag und Nacht im Vergleich zu Fate of Norns. Musikalisch gesehen nix neues aus Schweden, aber wer Amon Amarth mag wird damit klar kommen. ;)
 
is recht cool.
auf wacken ham die ja auch schon eins vom neuen album gespielt. aber ka mehr ob das das war? glaub das war noch nen andres
 
Gefällt mir richtig gut. Man merkt wirklich, dass diesmal wirklich alle Bandmitglieder am Songwriting beteiligt waren. Ich finde bei den Drums hört man es am meisten raus...Ich denke das Album wird - je nachdem wies komplett klingt - in meine CD Sammlung aufgenommen.
 
Ich find den Song monoton und emotionslos
 
is recht cool.
auf wacken ham die ja auch schon eins vom neuen album gespielt. aber ka mehr ob das das war? glaub das war noch nen andres

Es war 'Runes To My Memory', also nicht dieser Song.
Nun scheint so als ob Johan sein Versprechen hält und wir ein Album im Stiele von 'Once Sent...' bekommen.
 
Nice. Die Melodieführung bei den Tremolostellen klingt fast etwas Blackmrtal mäßig...
Etwas Härte fehlt mir allerdings irgendwie. Naja, ich mag halt meine The Avenger :p
Sehr vielversprechend allerdings, gerade nach dem mäßigen fate of norns.
 
Fand die Song auf Wacken schon ganz gut aber der jetzt ist richtig geil!
 
Gefällt selbst mir als AA nichtmöger. Guter Song.:great:
 
Ui, geil! hab den neuen song auch in wacken gehört, den fand ich schon gut, aber dieser is geil! :great: :great:
nur irgendwie net mehr so "wikingermäßig", wenn ihr wisst was ich meine. vielleicht ist der für AA ein bisschen ZU melodisch. hätte auch von ner anderen schwedischen band kommen können, da fehlt so bisschen der AA-Spirit, finde ich. aber trotzdem saugeil!
 
Ich find den gut.

Stellenweise etwas lahm, dafür sind andere Stelle umso geiler.
 
Das Drumming gefällt mir, aber uach der gesamte Song. :great:
 
Ich bin bei neuen Songs von AA immer etwas voreingenommen.
Es ist, trotz meiner BM-Liebhaberei, einer meiner absoluten Lielingsbands.

Hab mich durch ihre Outputs von hinten nach vorne durchgehört/gekauft.

An Once sent... kam nie etwas heran.

Diese Lied klingt schon wieder wie ein Schritt in die richtige Richtung.
Man muss das Gesamtwerk aber erstmal sehen.
Kaufen werde ich sie mir aufjedenfall.
 
ziemlich cool

aber mir fehlt auch ein bisschen brutalität.
 
Ich persönlich ziehe Athmosphäre der Brutalität vor, ein Grund warum ich VTW für zu überschätzt halte.
 
Das lied is hammer. Gefällt mir sehr. Hätte nicht gedacht das sie so viel Melodik in die Gitarrenarbeit stecken. Note 1 geb ich dem Stück. Werde mir das Album bestimmt holen, auchw enn ichj kein AA Fan bin.
 
Wird gekauft. Und nicht nur weil das Lied wirklich richtig richtig gut geworden ist, sondern weil ich eh Fan bin:p
 
Also ich vergöttere Amon Amarth und muss sagen als die ersten 20 Sekunde des Songs gehört habe dachte ich garnet das das Amon sind. Nach mehrmaligem durchhören finde ich das Teil aber richtig geil :D Hat wieder mehr was von der Versus the World und ist ein weiterer guter schritt nach vorne. Also ich freu mich tierisch aufs neue Album.

Edit: @ Den Typ der gemeint hat Emotionslos und monoton :
Ach geh Slayer hören! :D Geiler Song ist geiler Song und es ist nunmal ein geiler Song. Klar bin ich AA fan aber ich sehe sowas immer sehr objektiv. Bin auch ein rießen Opeth Fan, fand die "Ghost Reveries" aber voll fürn Arsch :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben