Amon Amath?

  • Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Hurricane2139
Hurricane2139
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.22
Registriert
08.06.06
Beiträge
478
Kekse
194
Ort
Frankfurt am Main
Also da heir so viele Metaler unterwegs sind ma ne frage, hab norlich n Lied gehört , wollte es nachzocek, weiß aba nich wie der Bandname geschrieben wird, ausgesprochen wird er ungefähr so: Amen Amaf oda so wie da oben ^ sthet. ^^ Wär toll wenn jemand wüsste wie die Band heißt die ich meine.:D
 
Eigenschaft
 
amon amarth - und lern verdammt nochmal schreiben
 
Sinnvoller Mensch, sinnvoller Thread

-Softrocker
 
joa genau und wie heißt das Lied welches mit den Triolen und Palm Muted beginnt? wär nett wenn ma jemand schreibt wo man sich das ziehen kann
 
Hurricane2139 schrieb:
joa genau und wie heißt das Lied welches mit den Triolen und Palm Muted beginnt? wär nett wenn ma jemand schreibt wo man sich das ziehen kann

Du meinst des Lied, des genauso klingt wie des andere von der einen Band, in der der Gitarrist mitgespielt hat, der damals mit dem Basser aus dem Projekt des damaligen Sängers dieser einen Band mit dem bekannten Song,der auch mal im Radio lief, gespielt hat? :great:
 
also Triolen und palm mutings lässt eher auf VS the World schliesen.
 
Jop würde ich auch sagen
 
Nene , das war Pursuit of Wikings THX ,
 
das sind aber keine triolen ;)
 
... keine triolen aber wenn einer nach amaon amarth fragt, meint er >90% pursuit of vkings

.. und offensichtlich hats gestimmt :screwy:
 
hör auf so einen dämlichen "vogelzeig-smilie" einzufügen. Wenn jemand nach Amon Amarth fragt, fragt er zu 90% nach Death in Fire.
 
nein wohl eher nach puirsiut auf the vakings...
das ist um einiges verbreiteter...
 
Ich würde da eher 50/50 tippen:D

Death In Fire - Tapping Solo
Pursuit Of Vikings - Anschlagsrhythmus

Wobei ich jetzt im Bezug auf TRIOLEN auch eher Vs. The World gesagt hätte...nuja egal ihm ist geholfen bis auf:
Vikings
nicht W, sondern V...
 
delete plz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben