Amp Beratung

von racerback5191, 27.03.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. racerback5191

    racerback5191 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    8.07.07
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 27.03.05   #1
    Hi,
    ich suche einen Gitarrenamp (preisklasse ca.700€) der nen fetten gain sound hat :rock: aber auch mal nen schön zahmen clean sound liefern kann.

    Ob Stack oder Combo hab ich mich noch nicht festgelegt!

    Freu mich über alle antworten!!

    Gruß
    Jens
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 27.03.05   #2
    Hi, "Amp Beratung" sagt imho nicht sehr viel ueber den Inhalt deines Threads aus (zumal wir uns im Subforum "Amps" befinden).

    Bitte ueberlege dir einen besseren (aussagekraeftigeren) Titel, und schicke mir den ueber PM, damit ich den Titel umbenennen kann, und deinen Thread wieder eroeffnen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping