Amp Beratung

  • Ersteller racerback5191
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
racerback5191
racerback5191
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.07
Registriert
27.03.05
Beiträge
86
Kekse
5
Hi,
ich suche einen Gitarrenamp (preisklasse ca.700€) der nen fetten gain sound hat :rock: aber auch mal nen schön zahmen clean sound liefern kann.

Ob Stack oder Combo hab ich mich noch nicht festgelegt!

Freu mich über alle antworten!!

Gruß
Jens
 
Eigenschaft
 
Hi, "Amp Beratung" sagt imho nicht sehr viel ueber den Inhalt deines Threads aus (zumal wir uns im Subforum "Amps" befinden).

Bitte ueberlege dir einen besseren (aussagekraeftigeren) Titel, und schicke mir den ueber PM, damit ich den Titel umbenennen kann, und deinen Thread wieder eroeffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben