Amp bis 800€....flexibel

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
Gothic schrieb:
ich hab den flextone ja als head un bin total begeistert!!!!!!
zur zeit is einer mit nem floorbaord bei ebay drinnen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21763&item=7312516081&rd=1&ssPageName=WDVW

mit deinem budget bist du auf jeden fall dabei! un wenn er dir nicht gefällt, verkaufste ihn grad wieder, aber ich bin mir sicher, dass er dir gefallen würde.

gruß,
Gothic

Weiss net obs so gut is grad bei SOftware-basierten Amps die alten Modelle zu kaufen, grad da ich eh genug Budget vorhanden hab (Bandkasse ;) )
 
Hi,

teste bei Modelling Amps unbedingt den Zenamp an! Ich hatte vorher nen Valvetronix Ad60. Der war nicht schlecht, aber der Zenamp ist um einiges besser! Gerade im Bezug auf Bandlautstärke und Durchsetzungskraft.

Er hat nur einen Nachteil: man muss ihn auch aufdrehen. Er klingt leise nicht besonders gut. Aber wenn die Speaker erst mal etwas arbeiten müssen, ist das Ding der Hammer.
Schnapp dir ne gute Strat und probier mal die Presets durch. Die sind wirklich gut (im Gegensazt zu den meisten Modellern). Auch diesen "Breakup-Point" wo die Röhre langsam zu zerren anfängt bekommt er sehr gut hin. Und von der Dynamik her, wirst du nix vermissen.
Versuchs mal, er wird dir gefallen.

Ansonsten wie gesagt, evtl mal HK Tube 50 oder den neuen Trilogy.

Gruß Chris
 
RfC schrieb:
Hi,

teste bei Modelling Amps unbedingt den Zenamp an! Ich hatte vorher nen Valvetronix Ad60. Der war nicht schlecht, aber der Zenamp ist um einiges besser! Gerade im Bezug auf Bandlautstärke und Durchsetzungskraft.

Er hat nur einen Nachteil: man muss ihn auch aufdrehen. Er klingt leise nicht besonders gut. Aber wenn die Speaker erst mal etwas arbeiten müssen, ist das Ding der Hammer.
Schnapp dir ne gute Strat und probier mal die Presets durch. Die sind wirklich gut (im Gegensazt zu den meisten Modellern). Auch diesen "Breakup-Point" wo die Röhre langsam zu zerren anfängt bekommt er sehr gut hin. Und von der Dynamik her, wirst du nix vermissen.
Versuchs mal, er wird dir gefallen.

Ansonsten wie gesagt, evtl mal HK Tube 50 oder den neuen Trilogy.

Gruß Chris

Wann soll denn er Trilogy erscheinen?
 
soweit ich weiß, gabs keine änderung in der software der Flextones...aber kann michauch irren
 
Gothic schrieb:
soweit ich weiß, gabs keine änderung in der software der Flextones...aber kann michauch irren

das kann natürlich auch sein....
 
ich hab das glaube ihc sogar hier im forum gelesen...bin mir einfach nicht mehr sicher.aber den flextone kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen!
 
d3t0nat0r schrieb:
Hm also 1300€ will ich net zahlen....wie gesagt, allerhöchstens kann ich 900€ bezahlen, ob neu oder gebraucht is mir wurscht.


Ok, dann wären meine Favoriten HK Tube 50/100 oder Zenamp.


Gruß Chris
 
ich rate dir nochmal zu dem VH100R von laney, wenn du den nich antestest biste selber schuld.

gruss
x-man
 
x-man schrieb:
ich rate dir nochmal zu dem VH100R von laney, wenn du den nich antestest biste selber schuld.

gruss
x-man

ok danke werd ich auch mal testen, auch wenn der eig schon über meinem budget liegt....
 
hmm der fame studio reverb, macht meiner meinung nach guten blues sound, und ist sehr günstig, clean aber nicht der bringer...

krassesten cleansound haben immer noch die H&K amps, die sind geil!
 
Mast3rT schrieb:
hmm der fame studio reverb, macht meiner meinung nach guten blues sound, und ist sehr günstig, clean aber nicht der bringer...

krassesten cleansound haben immer noch die H&K amps, die sind geil!
ich such halt vor allem auch ne nguten clean sound da ich 60-80% nur clean spiele
 
d3t0nat0r schrieb:
ok danke werd ich auch mal testen, auch wenn der eig schon über meinem budget liegt....

du musst mal nach nem gebrauchten gucken, ab und zu gibt es auch nen günstigen H&K duotone und der is clean wirklich sehr gut.

gruss
x-man
 
x-man schrieb:
du musst mal nach nem gebrauchten gucken, ab und zu gibt es auch nen günstigen H&K duotone und der is clean wirklich sehr gut.

gruss
x-man

joa ma sehen ob ich die irgwo in der nähe anspielen kann
 
also ich würd ma ne box mit endstufe und effektgerät vorne dran kaufn! was besseres kannste meiner meinung anch net kriegen ;)!als effektgerät(also auch vorstufe) wär n line 6 pod oder ein boss gt8 geil
 
rockforce schrieb:
also ich würd ma ne box mit endstufe und effektgerät vorne dran kaufn! was besseres kannste meiner meinung anch net kriegen ;)!als effektgerät(also auch vorstufe) wär n line 6 pod oder ein boss gt8 geil


auhauerha. mit solchen aussagen wär ich vorsichtig.

hast du schonmal einen ordentlichen röhrenamp gespielt und dich ausgiebig damit beschäftigt??


wenn das deine meinung ist, dann lass ich sie dir gerne. du stehst damit aber unter garantie (fast) alleine da!!
 
allerdings, da steht er wirklich alleine da.
Aber es gibt ja auch Leute die meinen ein Spider sei die absolute erfüllung und das beste wos gibt :rolleyes: :eek:
 
Naja meine Sache is sonen Effekt-gerät+Endstufe auch net gerade ;)
 
falscher thread ich trottel :screwy: :( :mad: :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben