[Amp] Fame Bulldozer Head

Hehe ja ich gönn es mir auch aber sowas musste ja bei mir kommen mt meiner riesen Fresse :D

Naja klar kann ich lachen, 30Tage Money Back machens möglich :D
 
ab ja den kasten jetzt auch, spiele ihn im proberaum über ne scheiß H&K mit den celestion junior speakern und ich war letzt im musik laden neben an und hab die ne 412 Framus (v30) ausprobiert und die Marshall 1960 (ich glaube die mit den G12, konnten se mir nicht wirklich sagen^^)....und ich fand die Marshall vom sound angenehmer also die Framus mit den v30.

was mich eigentlich ziemlich wundert, weil sind ja echt viele die die v30 speaker hochloben, bzw der sound von Habib in den videos kling ja och ziemlich fett und ich glaub nicht das das nur am TS liegt!
Hatte ich nun einfach nur ne falsch einstellung oder?

Mit welcher Box spielt ihr euren Bulli mit welchen settings?

mfg
 
hat jemand ma versucht mit yerasov in kontakt zu treten ? hätte mich für die amps interressiert und versuche es seit monaten aber die antworten einfach nicht oder antworten mal auf eine mail und dann kommt wieder nichts. solangsam vergeht mir echt die lust.
 
hat jemand ma versucht mit yerasov in kontakt zu treten ? hätte mich für die amps interressiert und versuche es seit monaten aber die antworten einfach nicht oder antworten mal auf eine mail und dann kommt wieder nichts. solangsam vergeht mir echt die lust.

Dazu soviel:

Die Yerasov schauen wirklich ordentlich aus!
Woher bekommt man die eigentlich mittlerweile?

Hat man eine Chance die Amps über einen europäischen Vertrieb zu bekommen oder bliebe da nur der Import aus Russland bzw. die paar wenigen Modelle, die der Musicstore unter dem Fame-Label anbietet?

Yerasov verweisen nur auf den Musicstore, wenn man Interesse an ihren Amps
zeigt. Völlig egal ob es die Amps als Fame gelabelte Kisten beim Musicstore nun
gibt- oder nicht. Falls sie doch mal auf eine Anfrage antworten- und man versucht
ihnen klarzumachen, dass man keine von diesen Fame Kisten haben möchte, sondern
einen der Amps die der Store eben nicht anbietet, dann wird nicht mehr geantwortet.
Also so ordentlich die Amps auch sein mögen, umso beschissener ist der "Service".

Auf eine lange Anfrage meinerseits bzgl. Versandkosten nach Deutschland,
paar nähere Beschreibungen zu Detonater & Co. (da die Yerasov Seite zu
der Zeit gerade keine englische Version mehr geboten hat- und bis heute
wohl immernoch nicht damit aufwartet) kam nur sowas als Antwort..

there are a lot info in net

Germanies distributer is Music Store

-- Best regards, Alexander mailto:info@yerasov.ru


Musicstore bietet natürlich nur die Yerasov Treter und ihre paar
Fame gelabelten Yerasov Amps an.. Daraufhin nocheinmal die
"Jungs von Yerasov angeschrieben" und es kam nie mehr was.

Also ich reiße mich jetzt sicherlich nicht mehr drum, noch irgendeine von
deren Kisten zu erwerben.



Hi,

ging mir ganz genau so. Mich haette brennend der Detonator interessiert. Aber wenn ich den Kasten in ganz Deutschland nicht anspielen kann...:mad: Schwache Leistung :(

Gruss
Stefan
 
bei music store bestellen, anspielen und entweder gefällt und funktioniert er oder nicht, dann einfach wieder zurück schicken...ich bin zufrieden mit meinem brauch halt nur ne andere box!
 
Oh vielen Dank geht also nicht nur mir so. Nein dann hat das keinen Sinn und das Kapitel Yerasov ist für mich abgeschlossen. :mad:
 
Hey,
Ich hab jetzt auch einen, sehe ich das richtig, dass die fame bundle box (16ohm) einfach an den 1x16 ausgang am amp kommt? Und wozu hat die box 2 eingänge? Naja das kanalknacken ist ein bischen krass bekommt man das iwie leiser?
 
also wenn ich zwischen clean und hi gain kanal wechsle (per fußschalter) hab ich kein knacken is alles so wie es sein muss! das einzige was ich habe is wenn ich mit der gitte am amp stehe knistert der voll als ob iwas nicht wirklich abgeschirmt is!

und mal was anderes hab doch hinten nen send out kann ich da einfach beim gig nen kabel zum mischpult schicken und von da aus kofhörer zum schlagzeuger damit der mich immer hören kann!???eine last is trotzdem noch dran! is das möglich und effectiv oder eher nicht???

mfg henning
 
Das knacken ist nur von Zerre auf Clean...
Ach ja noch was, ist das normal das der Clean relativ leise ist und einem fast die ohren wegfetzen, wenn man auf crunch stellt? Also das Master poti auf 5/10 ist (clean ist dann angenehm für proben aber auf crunch kann man nicht am amp umschalten ohne den master runter zu drehen)
 
kann ich an dem send out nen kleines mischpult anschließen und von da aus kopfhörer zu unseren drummer dran hängen??geht das gut oder eher nicht???

mfg henning
 
Was soll das bringen lol , der hört doch eh nichts mehr wenn der Amp an ist :D
 
Hey,
Ich hab jetzt auch einen, sehe ich das richtig, dass die fame bundle box (16ohm) einfach an den 1x16 ausgang am amp kommt? Und wozu hat die box 2 eingänge? Naja das kanalknacken ist ein bischen krass bekommt man das iwie leiser?

Der Kanalwechsel knackt nicht, Channel 1 zu Channel 2, das Knacken ist nur wenn man Channel 1 von Clean auf Hi Gain ändert.
 
kann ich an dem send out nen kleines mischpult anschließen und von da aus kopfhörer zu unseren drummer dran hängen??geht das gut oder eher nicht???

mfg henning

ja kannst du... wird aber mies klingen. bessere lösung wäre den amp mit nem mikro abzunehmen und übern mixer dem drummer geben ;) (für monitoring reichen da schon günstige 20/30€ mics von t.bone etc)
 
wo für is der send out denn dann gut wenn das mies klingt???
 
Ich nehme mal an der Send Out ist wie ein Preamp Out? Dann kannste damit die Vorstufe z.B. durch eine andere Endstufe jagen, das es mies klingt liegt daran, das eine Boxensimulation fehlt und es zu richtig heftig kreischenden schneiden Höhen kommt :D
 
ausm manual:

Slave Out
Der "Slave Out" kann dazu benutzt werden, das
Signal der Vorstufe im laufenden Verstärkerbetrieb
für einen anderen Zweck zu verwenden. So
können Sie den "Slave Out" für Aufnahmezwecke
mit einem Mischpult verbinden, oder eine zusätzliche
Endstufe anschließen, wenn Sie mehr Leistung
benötigen. Zudem ist der Pegel des ausgehenden
Signals über den Regler genau justierbar.

btw, falls jemand interesse an sonem bulli hat, möge er doch mal im flohmarkt vorbeischielen :)

cheers, habib
 
februar bis jetzt. das ist aber nicht lang.
 
Er hat ihn doch schon seit 2008?!

Das Review ist doch nur von Februar 2009
 
nene... hab ihn jetz nen gutes jahr ;)... mit der zeit können sich ja soundwünsche und anforderungen an einen amp ändern. der bulldozer is nen mega geiles teil, keine frage, nur will ich momentan was anderes (was den sound betrifft). :)
 
Und was wenn man fragen darf? Ich war übrigens der, der dir in myspace geschrieben und nach Tabs gefragt hat.

MfG David :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben