Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konnte jemand von euch mal den Deluxe Reverb und den Super Sonic vergleichen hinsichtlich des Clean Kanals?
@deerocked: kannst du das mit der Volumebox noch einmal genauer erklären? Was man dafür braucht, wie und was man dann damit steuert usw.? Das wäre sehr nett. Klingt ja interessant, dass sich so das Rauschen reduzieren lässt. Bei mir steht der Amp etwa 2-3 Wochen im Wohnzimmer und wird da täglich benutzt werden und muss dann alle zwei, drei, vier Wochen mal einen halben Abend für Tanzmucke herhalten (der andere halbe Abend: Tasten). Also wäre Rauschen, das sich nicht unterbinden lässt, für mich kacke.

Für mich fehlt beim Deluxe Reverb dann leider auch der schaltbare FX-Loop, das Feature fand ich auch besonders toll für Delay-Effekte. Einen blonden Deluxe Reverb wirst Du nur sehr schwer finden, ich habe bisher nur einen einzigen gesichtet bei Ebay (vor Urzeiten) und seitdem nie wieder (und ich bin quasi Dauergast bei "Musikinstrumente => Gitarren => Amps => Fender" 😉)
@Referent: Du willst gar nicht wissen, was mir der Fender "Kundenservice" (ich lasse mich jetzt nicht nochmal darüber aus...) schon alles geantwortet hat... Ich fühle mich definitiv von denen verarscht und absolut nicht als Kunde wahrgenommen. Die haben mir eine Antwort präsentiert mit dem sinngemäßen Inhalt: "Schade, dass wir sie anscheinend als Kunden verloren haben, hoffentlich haben Sie mit dem Equipment anderer Hersteller mehr Glück". Das muss man sich mal reinziehen!!
Ich habe den IIIer schon mal angetestet: Für MICH klingt die alte Version einfach besser, selbst im Drivekanal. Ich fand den Hot Rod Deluxe eigentlich schon immer sehr gut und habe auch immer den Zerrkanal genutzt. Allerdings nicht als "Rocksound", sondern nur als crunchige Soundvariante, um die Les Paul in Richtung Knopfler kingen zu lassen (übrigens sind die Hot Rods sehr gut für die moderneren Knopfler-Sounds geeignet, der Sound der ersten Dire Straits Alben geht dann doch mehr in Richtung der Fender Blackfaces bzw. Silverfaces).
Die IIIer Hot Rods klingen etwas "blackfaciger", also höhenreicher und transparenter, dafür aber meiner Meinung nach weniger "rund".
Gruß
Maddin
Wird gemacht, ich muß mich ohnehin bis in 2 Wochen entscheiden, da dann mein Umtauschrecht ausläuft.Sollte das der Fall sein, dann sag bitte sofort Bescheid. Ohne den hohen Rauschpegel und ohne Reverb-Feedback würde ich den SS22 sofort wieder nehmen.
Ohne den hohen Rauschpegel und ohne Reverb-Feedback würde ich den SS22 sofort wieder nehmen.