Amp für Alternative/Punkrock/Grunge?!

  • Ersteller jannikberlin
  • Erstellt am
J
jannikberlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.19
Registriert
28.07.15
Beiträge
28
Kekse
0
Hi,

Die frage steht ja schon im Titel.Ich suche einen Amp um damit Alternative,Punkrock oder Grunge (z.B. Wie die foo fighters,Nirvana,Green Day oder die Chilli Peppers) zu spielen.Der Preis sollte allerdings nicht höher als 800-900€ sein.Der Amp sollte auch Bühnen tauglich sein.Für gebrauchte Verstärker bin ich auch immer offen,allerdings sollte es schon ein Röhrenamp sein.

Ps: Im Moment spiele ich einen hughes und kettner tubemeister 18 Topteil.

Ich freue mich schon auf eure Antworten

LG Jannik
 
Eigenschaft
 
Hast denn schon ne Box?

RHCPs Fursciante spielte Marshalls, der DSL würde da in deiner Preisklasse liegen.
Nirvana hat alles bloß nicht Marshalls gespielt.
Green Day gibs grad n Thread zu, die sind aber auch nicht soo einfach Equipmenttechnisch nachzustellen, Foo Fighters sind auch nicht mega konstant.

Deswegen frage ich andersrum, was stört am Tubemeister, wo willste von dem Sound aus hin?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja andere Frage:

Mein Tubemeister klingt aufeinmal komisch...Er klingt irgendwie hell und nicht sehr basslastig eher "kreischend" liegt das an den Röhren?Naja deswegen will ich mich nur mal Interesse halber nach neuen Apps erkundigen.Aber schonmal danke für die schnelle Antwort...

LG Jannik
 
...wasn nu?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben