Amp für bis zu 400€

  • Ersteller Mettbr?tchen
  • Erstellt am
Sonata arctica schrieb:
ich könnte dir da meinen 6 monaten alten warp7 combo 2x12" anbieten mit noch 18 monaten garantie!!! für 380€: Ich verkaufe diesen amp weil ich auf nen top mit box umgestiegen bin. Für Rock und metal ist er mit seinen 100 watt genau das richtige! bei intresse melde dich hier : Max.rothe@gmx.de
Jap, das Teil is geil!
Ganz besonders für richtig harte downtuning Sachen is dat Teil geil... ach was red ich da: PERFEKT! :twisted:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
Jap, das Teil is geil!
Ganz besonders für richtig harte downtuning Sachen is dat Teil geil... ach was red ich da: PERFEKT! :twisted:

Aber nicht sehr flexibel.
 
wenn einer intresse hat dann meldet euch^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben