Amp für höchstes 400euro

  • Ersteller indian elephant
  • Erstellt am
bei thomann ist diese alte version garnich mehr drinnen
 
Naja noch ne Empfehlung: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-Studio-84-Duo-Combo-/art-GIT0006537-000
Sollte dir ein Speaker doch zu wenig sein und du vielleicht doch noch n paar Euro für was anderes brauchen. .. Ich selbst besitze genau diesen mit nur einem Speaker und bin absolut überzeugt, die verwendeten Komponenten sind hochwertig. Ach ja, du hast immer so ne Angst, dich nich gegen den Rest durchsetzen zu können. Clean steht er bei mir auf 1/2 und das reicht, um gegen den Drummer anzukommen. Clean, wohlgemerkt.
 
wenn man üerb nen 5watt spielen muss ist es tatsächlich kein wunder dass ich da angst hab...oder?
 
wenn man üerb nen 5watt spielen muss ist es tatsächlich kein wunder dass ich da angst hab...oder?

:)Nein absolut nicht. Der Vox DA5 ist extra dafür gemacht worden, als Übungsamp zu Hause bei nachbarfreundlicher Lautstärke trotzdem Spaß zu machen.
Die meisten Teile, die hier empfohlen wurden, blasen deinen Schlagzeuger mühelos vom Sitz bei nicht mal 1/2 Volume. Schau dir den Fame mal an! Ich weiß, antesten ist da doof...
 
weiss halt nur echt nicht wo ich anspielen soll... wie gesagt wir haben hier nur einen laden...
 
weiss halt nur echt nicht wo ich anspielen soll... wie gesagt wir haben hier nur einen laden...
Bestell dir einen der empfohlenen Fames und nutze bei Nichtgefallen (was ich nicht glaube) das Rückgaberecht. Die Dinger kommen gut verpackt und lassen sich auch gut wieder einpacken.
 
sag mal... arbeitest du bei fame? xD
Aber ja das sind so meine 3 sachen:
laney
fender
fame^^
 
muss halt echt mal alle anspielen... ausser jemand hat noch neue vorschläge...
 
Ich war anspielen!
tja alle Tops waren zu teuer. Bin dann doch mal in den Combotestraum gegangen.
und in der Ecke stand er:
Fender Blues Deville '61 Reissue 410

Es war liebe auf den zweiten Blick :D.
Naja, der erste Eindruck von mir war: "Meingott is das Teil hässlich!"
Dann halt doch mal angespielt. Wusa. Das Ding geht ab.
Weiter angespielt. Reserviert. Wird irgentwann nächste Woche angspielt.
Danke euch allen für eure Hilfe ! :great:

Grüße
 
Schonwieder soviel dummes Geschwätz über Röhrenwatt-
und Transistorwatt. Oh Man. Ich kann es nicht mehr lesen.
So ein Schwachsinn.
 
Schonwieder soviel dummes Geschwätz über Röhrenwatt-
und Transistorwatt. Oh Man. Ich kann es nicht mehr lesen.
So ein Schwachsinn.

Wieder schlecht geschlafen?;) Was konkret ist denn dummes Geschwätz?
 
öhm und niemand will mir zu dem ganz tollen Amp gratulieren... naja :D
@UncleReaper: Ich seh grade auch nicht woran du deine Aussage festmachst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben