Amp gesucht / HiFi Sound/ 2Ohm

  • Ersteller Naturkost
  • Erstellt am
So.. schön das mal ein Thread von mir viele antworten bekommt :)

Also: Ich KÖNNTE tatsächlich eine Box verkaufen, das stimmt schon.

davon hält mich aber ab das man beim verkaufen verdammt beschissene Preise bekommt... hab grade meine Trace 4x10er für n Appel und n Ei auf Evil-bay verkauft...:(

Wenn ich eine verkaufen würde wäre das ansich ganz einfach.. dann würd ich den großen Workingpro kaufen.. der Bassintensivier ist einfach zu göttlich:)

Will also einer ne Triad und nen Trace AH 500 für nen vernünftigen Preis kaufen?
Anfragen dann bitte per PM...

irgendwie ist mir der Carvin schon unheimlich:D
SO viel Watt... damit hätte ich ja mehr Watt als Pommes:eek:
Die Center Frequenzen des EQs stehen sogar dabei, das macht mich doch mal glücklioch, auch wenn mir die Höhen etwas zu hoch angesetzt sind... naja, der Rest passt aber, 2 mal Mid zum scoopen und 300hz kann man noch boosten..

Hat Musik Schmidt Geld zurück Garantie wie Thoman?
Bis Frankfurt is ja auch Recht weit, wenn es auch per Post gehen würde wäre das ansich super, dann könnte ich auch mal im Proberaum testen:)

Eden mag ich ansich schon, aber ehrlich gesagt sind sie mir zu mittig ausgelegt, nicht wie Ampeg sondern kultivierte schöne Mitten aber für mich einfach zu viele ;)
(momentan scoope ich die Mitten direkt am Bass (-12db) dann mit dem Mid Preshape am Trace, dann im Graphic EQ und meine Boxen sind ja auch nicht für die schöne Mittenwiedergabe bekannt) Death to Mids:D :redface:

EDIT: Den B500 gibts da ja auch, vieleicht reicht der mir ja auch... Hat jemand hier einen Carvin?
Die Reviews auf HC hören sich ja SEHR gut an *Gas Attacke hab*
 
was hatn der 500er an power ?
 
500 Watt an 2 Ohm, Nomen est Omen :great:
 
und wie siehts für dich mit einem neuen/anderen Trace aus?
halt diesmal nur einen Pre-Amp, und dann extra eine Endstufe die bis 2 Ohm kann bzw. halt Stereo.
wäre so meine Idee... aber ich denk mal die hattest du auch schon....
 
raven schrieb:
Genz-Benz GBE 600

Zum antesten steht das Teil derzeit beim Soundland in Fellbach (bei Stuttgart).
die schweine, ich hab nach gb gefragt und die sagten, ist nicht geplant.
aber wiso haben die kein gbe 750 oder 1200 geholt?
 
in meinem Kopf geht grade nix mehr unter 1500 Watt rein :D

Ich muss den Carvin mal anspielen...
 
Werd ich bei Beyers mal anspielen, die Boxen haben mir damals aber nicht so zugesagt.

Momentan gibts auch immer mal wieder den SWR MO amp für 1k Euronen auf Evilbay... der wäre natürlich auch was :)

Wobei Carvin preisleistungs technisch verdammt gut klingt und dazu anscheinend auch noch gut klingt (laut Harmony Central)...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben