AMP gesucht: Marshall 300-400€

  • Ersteller Sparxxxxxxxx
  • Erstellt am
halte ausschau nach einem JCM900 combo oder einem JCM800 combo.
die teile gehen i.d.r. für einen human preis über den tisch.
auch interessant sind die combos der silver jubilee serie und deren nachfolger in schwarz.
bei dem amp handelt es sich übrigens um den slash amp, nur stand es damals noch nicht drauf.
im ebay sind z.zt. zwei dieser combos drinnen.
 
ich hab meinen JCM 800er Combo 50 Watt und 2*12 fuer 375€ inkl. Fussschalter erstanden und das ist ein Vollroehren Amp. Damit hast du was fuer womit du ewig spielen kannst. Und nicht nach kurzer Zeit was neues suchst. Das ist halt oft bei den Transen der Fall.
 
Sparxxxxxxxx schrieb:
Wie sieht es zB mit dem hier aus:

Marshall MG-100 DFX



Irgendwelche Erfahrungen?

Ich verkauf meinen für 350€, wenn du willst :)
 
ich rate dir zu nem valvestate vs100r. gibts allerdings nur noch gebraucht, dafür kosten die bei ebay normal maximal 300. klingen für den preis saugeil wie ich finde. im gegensatz zum mg isses n hybrid. hat also ne röhre in der vorstufe und klingt dementsprechend auch n bisschen röhrig. wenn meiner kaputt gehn würde (und ich nich das geld für nen tsl602 hätte :D) würd ich mir den gleichen noch mal kaufen.
 
ich find die MG serie auch net so schlecht, aber für das geld gibt es bessere Amps als einen aus der MG serie.

EIn gebrauchter PEavey Classic 30 war hier letztens noch zu verkaufen, für 400 oder so...

edit: *blubb*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben