Amp kaputt?? Marshall MG15FX

  • Ersteller GuitarGirl
  • Erstellt am
G
GuitarGirl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
545
Kekse
273
hi,

ich habe mir letzte woche beim boardbetreiber den neuen marshall mg15 fx bestellt. echt nen super cooler kleiner amp mit tollen sounds und vorallem tolle sache mit dem fussschalter. alles bestens!
ABER wenn ich einen kopfhörer anschließe ist das was da rauskommt echt der letzte mist, überhaupt kein vergleich zum lautsprecher!! einfach nur ein riesen sound matsch oder brei, was sich total ekelig anhört.
da der amp ja im internet angeriesen wird von wegen kopfhörerausgang und recording und so weiter, frage ich mich nun ob mein amp einen defekt hat oder ob der ausgang echt so sch***e klingt :confused:

könnten vielleicht andere user, die den amp haben oder ihn kennen schreiben ob das bei ihren amps auch so ist?

wäre echt schade wenn das so normal wäre, da ich selten ohne kopfhörer spielen kann und mich deswegen evtl. gegen diesen tollen amp entscheiden müsste :(
 
Götterfunke
Götterfunke
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.11
Registriert
28.03.06
Beiträge
1.354
Kekse
1.598
Ich habe den selben Amp; bei mir klingt er über Kophörer erstaunlich gut, besser als mein Pod.

Hast Du es mal mit einem anderen Kopfhörer versucht ? Vielleich ist ja der kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Acera
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.15
Registriert
10.01.09
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
Marburg
das ist wirklich erstaunlich. ein freund von mir hat den auch. der sound über den kopfhörer ist eigentlich gut. ich würde auch mal zu anderen kopfhörern raten oder den amp einfach mal umtauschen, wenns keinen umstand macht.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben