Amp kaputt!

  • Ersteller Redamntion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Redamntion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
28.08.04
Beiträge
363
Kekse
28
Hi Leute, mein Bandkollege hat meinen JCM 800 ohne Box betrieben, super oder? Naturlich kommt jetzt nichts mehr raus. Hat jemand da etwas Erfahrung mit, was da genau kaputt geht? Nur die Ausgangsübertrager? Oder noch was anders?

Würd mich über jede Hilfe freuen
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Ehm naja man kan es nicht so Pauschal sagen... Es können Röhren, Sicherungen, der Ausgangsübertrage hin sein. Es kommt auf den Amp und dessen Bauweise drauf an.

Was ist passiert als du das Ding eingeschaltet hast? ist ein Geräusch rausgekommen? Oder ist er garnicht erst An gegangen?

PS: Die Themenüberschrift ist beschissen :D würd mich nicht wundern wenn der Thread bald dicht ist! Meld dich mal bei einem MOD und lass den Betreff ein wenig Aussagekräftiger wirken.
-> https://www.musiker-board.de/vb/all...-warum-aussagekr-ftige-titel.html#post2348318

EDIT: Wo wir grad dabei sind :D deine Signatur stimmt auch nicht! :)
https://www.musiker-board.de/vb/board-regeln/184940-signaturen-regeln.html


Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben