Amp Modifizierer!

  • Ersteller Desperados
  • Erstellt am
gibt es in Berlin und Umgebung einen Amptuner? Ich hab irgendwie noch keinen gefunden...
 
Hamburg: Lender Amplification
Sehr aktiv im Tube-Town und Musikding-Forum. Absolut patent, der Mann.
 
Frank Finkhäuser mit www.amptechnik.de wurde zwar schon genannt, aber erfahrungen hatte noch keiner geschildert:

hatte schon einige amps bei ihm zum umbauen bei ihm:

mein Soldano z.b. wurde zum "finkhäuser-special umgebaut :):

- zusätzlicher leadkanal=> klingt 1:1 wie der original leadkanal=> sehr gut geworden!
- depth-regelung für einen fetteren sound untenrum==> sehr gut geworden!
- der bescheidene std-effektweg wurde modifiziert=> sehr geil! pegelregelung für send und return, absolut klangneutral mit zusätzlicher röhre.


er arbeitet sehr sauber, schnell und auch auf kosten bedacht! ich fragte, ob er dann auch gleich die röhren checken könne. er verzichtete auf einen tausch und stellte alles einfach neu ein. da war ich sehr überrascht von der ehrlichkeit! er macht festpreise und falls es zu problemen kommen sollte meldet er sich wieder. auch eine nachbesserung war kein problem!

das einzige ist, dass man besser telefonisch alles bespricht. auf mailanfragen reagiert er etwas "zögerlich" ;)

netter, kompetenter mann!:great:
 
Von den Königen und Kaisern wurde schon berichtet.....hehe:)))

Hier der Röhrenpapst :) (ist nicht meine Idee gewesen-so wurde er mir immer empfohlen)

Manfred Reckmeyer
Fesenfeld 67 in Bremen

Der Amp Guru zumindest hier im Norden.
Der sitzt in einer kleinen Butze und lötet und modifiziert an div. Röhrenamps rum.

Der Spezi für alte Marshalls, Vöxe, Fender und Co.
Arbeitet viel für Peter Weihe und div. andere Mucker.

Der hat mir schon die ein oder andere Kiste wieder repariert oder "heißer" gemacht.
Sehr sozial und faire Preise. Hat mir mal für nen Gig aushelfen wollen und lieh mir seinen
Demo Plexi für ne Woche !!!.
Beim Gig sind dann einigen Vintage Herren die Eier aus der Hose gefallen...
 
Wen ich auch noch aus Erfahrung wärmstens Empfehlen kann:

Thorsten Walzberg aus Ganderkesee
Hillmannsweg 9
27777 Ganderkesee

Der machte meinen 1975 Peavey Deuce wieder fit. Super Service mit 2 Jahren Garantie!

:great::great::great:
 
Fenderizer....ein Nachbar hier im Forum :)))

Habe ebenfalls nur gutes von dem Walzberg gehört.Scheint ne Alternative zum Manni zu geben.
 
hi

ich kann auch amps modifizieren, auch optisch. komme aus sachsen, speziell Bautzen( 02625)

Mfg Marek
 
hi

ich geb mir die größte mühe, manche große hersteller geben sich bei ihren gehäusen nich so ne große mühe....

ich denke da ich die geschichte nicht gewerblich öffentlich betreibe und die tolex-stücken bei TT kaufe, düfte das kein großes problem darstellen :D

Mfg Marek
 
Also ich bin ein großer Fan vom Tonehunter bzw. dem ganzen Team. Die arbeiten auf höchstem Niveau und als Kunde fühlt man sich immer ernst genommen und in gut aufgehoben.

Die Leute nehmen sich Zeit ohne auf die Uhr zu gucken und ohne sofort das "Taxometer" laufen zu lassen.

Dennoch hier eine weitere sehr gute Adresse in Köln: www.ampete.de
Er hat für mich auch schon viele Sachen gemacht und ist ebenso empfehlenswert und kompetent!
 
Ich habe letztes Jahr bei
Enzo Morgana
einen Verstärker reparieren und geringfügig modifizieren lassen und war mit dem Ergebnis und der Zusammenarbeit (per Telefon) sehr zufrieden. Er hat sich eine Empfehlung verdient. :)
 
Hallo,

na gut. Ich denke, man kennt mich hinsichtlich Röhrenamps von Jogis Röhrenbude, vom Tubetown und von diversen kleineren Reparaturen an Gitarren und Amps / Equipment. Meinen Prototyp (AA1164-Clone und AB763-Clone) habe ich dort und hier an anderer Stelle ja auch schon vorgestellt.

Gruß Michael
 
HIFI-KILLER
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Nekro/Boardregel #7

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben