Amp oder PA-Box für Tech21 Tri A.C.

K
Kriz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
19.12.04
Beiträge
196
Kekse
17
Tag zusammen,

wollte mich mal erkundigen, wer von euch das oben genannte Gerät in Verbindung mit nem Amp oder ner PA-Box spielt und welche Erfahrungen ihr damit habt.
Alternative ist natürlich auch die Verwendung eines anderen Modellers interessant (z.B. POD) mit nem Amp oder ner Aktiv-Box.
Ich hab schon einiges hier darüber gelesen, dass wohl PA-Boxen nicht an eine Gitarrenbox rankommen würden.
Falls das so ist, welche güsntigen Amps (bis 300 Euro) kann man derzeit empfehlen, um den TRi AC dranzuklemmen (ich vermute mal in den Effektweg??).

Freue mich auf Ideen und Erfahrungen.
 
Eigenschaft
 
Hallo

in welche musikalische Richtung sollás denn gehen?

Für ca 300€ bekommst Du schon recht gute Combos, die für Probe und Gig locker reichen! In der Bucht stapeln sich grad ein paar "Fender Roc Pro" Combos. Eigentlich sind die schon ausverkauft, aber irgendwo gab´s wohl noch welche. Den Amp spiel ich als Halfstack und er ist einfach nur genial! Laut, bleibt ewig lange clean und auch die Zerre kann sich hören lassen.

Ansonsten würde mir noch der "Laney LV 300" einfallen. Ebenfalls ein Hybrid, der eine recht gute Figur macht. Aber der liegt etwas über 300€

Grüße

LesPaulES
 
Danke für deine Antwort, sieht echt interssant aus, vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich das Tech21 Tri AC schon habe um zu Hause über mein interface aufzunehmen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben