Amp per Post verschicken?

meine amps haben die post auch überlebt...

röhren ausbauen und separat einwickeln, im extra karton im amp legen...
 
..., denn die 500€ nützen mir dann auch n scheiss wenn was passiert ist.
ansonnsten inst Hermes ne gute Wahl, kostet net viel, aber dauert n Tag länger, was mir lieber ist als wenns schnell ankommt, aber nicht in dem Zustand wie das Teil versendet wurde

Robi


nur mal so: bei ups kann man prozentual zum mehrwert der ware ne versicherung abschließen, ich hatte das mal für nen 1300€ paket ausgerechnet, das waren ca. 6 €!
ist eigentlich nicht soo viel oder?!
 
hehe mal wieder schön das herausgesucht zum Zitieren was einen in die Argumentation passt :D

egal, mit Hermes kostet n Amp versenden aber nur 8,90€ und mit UPS wirds dann richtig teuer ! und auch mit UPS geht mal was kaputt, so ists mir schon gegangen mit UPS und ihr macht euch keine Vorstellung davon was da für ausreden und einwände
(zu schweigen von den beleidigungen und den absurden ausflüchten am telefon) kommen bis man die Versicherungssumme dann endlich zugesagt bekommt, was natürlich immernoch nicht bedeutet das man das geld dann Zeitnah (also innerhalb 2 Monate) bekommt... die fahren bei sowas nach dem Telekommprinziep: "ich bin dafür nicht zuständig", "ich verbinde sie weiter" und auch beliebt: "tut mir leid wir haben nichts bekommen"... nee danke für 50€ und mehr erwarte ich eben im falle eines Falles auch promte regulierung des Schadens, was bei Hermes recht schnell und unbürokratisch von statten geht, laut den erfahrungen einer freundin, die mit HErmes Bücher versendet.

nee UPS ist genauso gut oder schlecht wie alle anderen Parcelservices auch,
logisch, funktioniert auch alles genauso dort, dh die kochen auch nur mit wasser,
wer was anderes glauben will, solls glauben mir egal :D


Robi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben