amp schmiert ab

  • Ersteller ErotikFlummi
  • Erstellt am
E
ErotikFlummi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.12
Registriert
25.02.09
Beiträge
17
Kekse
0
hallo meine lieben,

ich habe zurzeit ein kleines problem mit meinem amp.
ich habe den vor ca 2 jahren von nem freund bekommen der aufgehört hatt zu spielen, er wiederum hatt ihn von seinem großen bruder geerbt. is also ne ganzschön alte mühle.

ist ein amp der marke PARK (by marshall) 60 watt leistung. mehr infos warne leider nicht rauszukriegen.

nun hab ich folgendes problem:

wenn ich den amp an mache, passiert es des öfteren das ich ihn im overdrivechanel zwar mächtig rauschen höhre, aber wenn ich in die seiten hämmere passiert nichts.
bei meiner aktiven hört man ganz weit im hintergrund ganz leise nene cleanen sound, mehr aber net.

grade vorhin is er auch mitten im spielen "lautlos" geworden.

nun meine frage:
was fehlt dem guten den?
is es ne röhre und ne röhre is am sterben?
oder woran liegt es?

vielen dank vorweg,
ErotikFlummi
 
Eigenschaft
 
Bilder????
Vielliecht sollte man auch nicht in die Seite hämmern, is wohl eher kontraproduktiv.
Oder meinst du Saiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die Saiten gemeint, sry^^
bilder folgen, kahm leider vor lauter tabarbeit heut abend nich dazu das forum zu lesen, darum der beitrag so spät
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben