Amp Simulatoren mit eigenen Impulsen ohne Signal. Trockenes Signal aber zu hören!..

  • Ersteller Robby1001
  • Erstellt am
Robby1001
Robby1001
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.14
Registriert
24.03.10
Beiträge
210
Kekse
83
Hey,

habe folgendes Problem.
Ich nutze amp-sims in Reaper.
Nur ich habe bei allen Amp-Simulatoren mit eigenständigen Cabinet-Impulsen (Also alles in einem; Nicht zB. Lecab mit Impulsen und dazu einen normalen AMP (zB. Legion) ), das Problem, dass mein trockenes signal zu hören ist, wenn ich jedoch zB. Tubeamp oder ReChrome oder Regold ( http://1ststudio.blogspot.de/ ) einschalte, schlägt der Master/Kanal volume einmal kurz aus und ich höre nichts mehr. Wenn ich das vst wieder anmache, höre ich wieder meine trockene Gitarre..

Der Kanal ist scharf geschaltet und das Monitoring an. (Wenn ich ohne eingeschaltetes VST spiele höre ich ja auch alles).. aber wenn ich das VST anmache kommt im Master und im Kanal kein Signal an)..

weiß jmd weiter??
Danke

Grüße
Robert
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben