Amp-Software Links zerre + clean Rechts nur zerre

  • Ersteller Superignorant
  • Erstellt am
S
Superignorant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.09
Registriert
24.08.08
Beiträge
44
Kekse
0
hy wenn ich meine ketarre über line in anschliess und über meine stereoanlage mit guitar rig 3 spiele höre ich aus der liken box zerre plus clean und rechts nur zerre

(wenn ich die ketarre in line in steck und stereoanklage anmach hat man ja auch schon sound ohne ampsoftware und dieser sound wird dann im linken mit ampsoftware vermischt)


wie bekomm ich auch aus dem linken nur zerre?

sry für das wort zerre:)^^
 
Eigenschaft
 
Anscheinend stimmt was bei deinem Routing nicht. Gehe einfach mal folgende Wege durch:

- Kleines Lautsprechersymbol in der Taskleiste öffnen
- Option öffnen
- Eigenschaften öffnen
- Aufnahme auswählen
- OK klicken
- Aufnahme Mixer öffnen sich
- Dort den Line-IN auswählen

Schau mal ob das geht.
 
ne bringt nix war schon so

ist das bei euch nicht auch so wenn ihr über line in geht anlage anmacht das ihr dann gleich nen cleanen ton aus der linken box hört also ohne das ihr ne amp software laufen lasst?
und eben das müsste ich irgendwie ausschalten aber wie?
 
ist das bei euch nicht auch so wenn ihr über line in geht anlage anmacht das ihr dann gleich nen cleanen ton aus der linken box hört also ohne das ihr ne amp software laufen lasst?
und eben das müsste ich irgendwie ausschalten aber wie?

Das klingt als würdest du die Gitarre an einen Stereoeingang anschließen, wobei nur der
linke Kanal belegt ist.

Gehe in den Mixer deiner Soundkarte (Onboard?) und mute die Wiedergabe des LineIn Kanals.Dann ist Ruhe im Schacht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben